DM Lieblinge Box März 2015

3/18/2015

Hallo ihr lieben, heute habe ich auch endlich meine zweite DM Lieblinge Box abgeholt. Ich wollte mich ja überraschen lassen, hab dann doch bei einer anderen Bloggerin vorbeigeschaut und war direkt begeistert.






Diadermine Cellular Expert 3D Tagescreme & Nachcreme - je 50 ml / je 9,95 Euro
Beide Cremes, Tagescreme als auch Nachcreme, sind für die die reife Haut ab 45 gedacht. Daher sind sind diese beiden Produkte leider nichts für mich. Da ja jetzt aber Ostern in den Startlöchern steht, wird sich jemand anderes darüber freuen.


Balea Duschlotion Vanilla Berries - 200 ml / 1,65 Euro
Eine neue Sorte von Balea, die total lecker duftet - leicht süßlich und beerig. Eine Duschlotion habe ich bisher noch nicht ausprobiert, mal sehen, ob ich einen Unterschied zum normalen Duschgel bemerke. 

Treaclemoon Körperpeeling - one ginger morning - 225 ml / 2,95 Euro
Das Peeling duftet genauso wie auch das Duschgel - recht zituslastig und frisch


Gliss Kur Serum Deep Repair für extrem erschöpftes, raues Haar - 100 ml / 7,95 Euro
Ein Serum, das ich bislang noch nicht kenne und auch noch nicht in der Drogerie entdeckt habe. Deshalb bin ich sehr auf die Wirkung gespannt.

got2b Föhnomental express dry Styling Spray - 200 ml / 3,95 Euro
Das Schnelltrocknerspray für die Haare kenne ich bislang nur aus der Werbung. Ich werde es mal ausprobieren, ob die Haare tatsächlich schneller trocknen. Gut finde ich, dass es Hitzeschutz integriert ist.

Essence #mymessage "Smile" Eau de Toilette - 30 ml / 4,95 Euro
Die neuen Düfte habe ich auf verschiedenen Blog bereits gesichtet und auch bei dm waren alle bereits aufgestellt. "Smile" duftet recht süß, aber auch frisch-zitronig. Ich denke, dass das ein Duft für alle Tage ist und ich mal sehen werde, ob ich ihn behalte.
Mit dabei waren dann noch die essence #mymessage Notizzettel, die es scheinbar zu jedem Duft gratis dazu gibt. Finde ich eine tolle Idee, so sieht mein Kalender nicht mehr ganz so langweilig aus




Mein Fazit:
Die dm Lieblinge waren diesen Monat wieder einmal reichlich gefüllt und auch der Warenwert von 41,35 Euro übersteigt den eigentlichen Preis von 5 Euro der Box bei weitem.
.

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Die dm Box finde ich wie immer toll, was man für 5€ bekommt ist unschlagbar :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist eine richtig tolle Box ;) Der Preis ist wirklich total günstig- TOP;)
    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Box klasse!
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich eine tolle Box, mag auch haben! :)

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich tolle Box diesen Monat. Es sind so einige Highlights dabei :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe die Box diesen Monat auch wieder mal erhalten und ich war mehr als begeistert von ihrem Inhalt. Bis auf die 2 Diadermine Cremes kann ich eigentlich wirklich alles gebrauchen :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ein wirklich toller Inhalt in der DM-Lieblinge-Box! Ich hab mich auch schön öfter für das 3-Monats-Abo beworben (5€ sind ja auch echt unschlagbar!), aber habe leider nie Glück gehabt...Vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal ;)

    Liebste Grüße und noch einen schönen Abend,
    Lisa von http://detailmagic.blogspot.de

    AntwortenLöschen