Worth the Hype ? Rosense Rosenwasser im Test!

11/18/2015

Hallo meine lieben,

heute möchte ich euch mal das Rosense Rosenwasser vorstellen, denn ich habe es für euch 4 Wochen lang ausführlich getestet. Es gibt (fast) keinen Blogger oder Youtuber mehr der nicht über das Rosenwasser schwärmt oder es getestet hat. Wenn es so gehypt wird von allen da muss es ich doch auch mal ausprobieren. 


Preis ca. 13€ Link zum Produkt

das sagt der Hersteller
Destillat aus reinen Rosenblüten. Rosense Rosenwasser enthält weder Alkohol noch Konservierungsstoffe, keine künstlichen Düfte oder Farbstoffe. Die Wirkung des Rosenwassers auf die Haut ist sehr vielfältig. Ein natürliches Gesichtswasser, das feuchtigkeitsspendend und klärend wirkt und den natürlichen Feuchtigkeitsgehalt der Haut wiederherstellt. Ist sehr gut verträglich besonders bei empfindlicher Haut. 
  • Gegen Falten: Dank seiner straffenden Wirkung von Rosenwasser wird das Hautbild verfeinert. Die Poren werden verengt und dadurch bekommen Sie gestraffte Haut.
  •  Gegen Akne und Pickel: Aufgrund seiner unvergleichbaren Eigenschaften wird Rosenwasser schon seit der Antike gegen Pickel angewendet. Die Hautporen werden gründlich gereinigt und das Austrocknen der Pickel wird beschleunigt. Bei täglich zweimaliger Anwendung verschwinden die Pickel nach kurzer Zeit dauerhaft.
  • Gegen Mitesser: Das Rosenwasser verengt die Poren und beugt so Mitessern und der Verstopfung der Poren vor.
  • Gegen Augenringe: Eine erfrischende Augenkompresse hilft bei überanstrengten Augen.  

Ich habe das Rosenwasser nun 4 Wochen lang immer Abends nach der Gesichtsreinigung verwendet. Der Geruch ist leider garnicht meiner, er richt sehr streng. Nach der Anwendung habe ich das Gefühl das meine Haut sehr gut von den restlichen Schmutz gereinigt ist. Allerdings muss ich meine Haut danach sofort eincremen da meine Haut nach dem Rosenwasser starkt ausgetrocknet ist. Das Gefühl das meine Haut besser geworden ist, oder sogar meine Mitesser verschwunden sind habe ich leider nicht. Auch wenn man das Bild sieht erkennt man keinen Unterschied im Vergleich zu vorher und nacher.


mein Fazit: 
Not worth the Hype! vielleicht funtktioniert das Produkt auch nur bei normaler nicht so stark empfindlicher Haut wie meiner. Bei öliger oder fettiger Haut kann ich mir das Produkt sehr gut vorstellen. Deshalb werde ich meine Flasche auch an eine Freundin verschenken.

habt ihr das Rosenwasser schon getestet? 

habt einen schönen Tag,
Meli♥

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hallo Meli,
    das klingt nach einem ganz normalen Gesichtswasser. Ich brauche derzeit mein Dr. Scheller Gesichtswasser auf.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Meli, ich glaube, ich habe diesen Hype verpasst. Aber scheinbar habe ich auch nicht viel versäumt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Toller Post, ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir das Rosenwasser mal anzuschaffen, eben aus dem Grund, dass so viele Blogger davon schwärmen.
    Danke, für deine ehrliche Meinung dazu!

    Liebe Grüße,
    Hanna :)

    hanniwho.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Guter Post. Habe auch schonmal überlegt mir es zukaufen.
    Echt hilfreich, Dankeschön :)
    Viele Grüße LiFE
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen