MINI OOTD - Let the Sunshine in your Heart

7/23/2014


Gelb, Gelb, Gelb sind alle meine Farben ... 

So, nun mein erstes kleines OOTD, leider habe (noch) keine professionelle Spiegelreflexkamera und auch keinen Kameramann der schöne Fotos von mit schießen kann. Doch ich hoffe ihr seht es mir nach und euch gefällt mein MINI Outfit.


Das T-Shirt ist von H&M (allerdings aus dem letzten Jahr)  , Hose von Asos ASOS Ripped Blue Jeans, weiße Spitzenpumps von Schuhtempel 24 weiße Spitzenpumps, die Kette hab ich von Ebay Flower Statement Necklace 


gefallen euch OOTD´s ? oder wollte ihr lieber mehr Beauty ? :) 

habt einen schönen Tag
Meli♥

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Schönes Outfit! :)
    Finde Gelb im Sommer wirklich klasse.

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette und das Oberteil passen perfekt zusammen!<3
    http://welcometomybeautywonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit schaut richtig,richtig gut aus ! :) Sehr schön, aber nicht zu aufgetackelt.
    P.s.: Vielleicht magst du ja an meiner Verlosung teilnehmen?

    AntwortenLöschen