Herbst - Trends / meine Farb-Favoriten für den Herbst

9/08/2014


So, nun ist es bald soweit. Die Sonne geht früher unter, die Bäume färben sich bunt und verlieren ihre Blätter und auch die T-Shirts wandern so langsam in die hinterste Ecke des Schrankes. Deshalb dachte ich zeige ich euch heute meine Lieblingstrends in Sachen Farben und Styles für den Herbst. 
Besonders Bordeaux gefällt im Herbst besonders gut, einfach eine edle Farbe und steht den meisten Frauen. In vielen Läden habe ich auch Karos in schwarz-weiß gesehen, welche sich Sportlich aber auch edel kombinieren lassen. Mein letzter Trend ist Senfgelb, dieser Ton ist nicht ganz leicht zu kombinieren und steht nicht jedem Typ Frau, gehört aber diesen Herbst in jeden Kleiderschrank.



       Bordeaux                    Karo                    Senfgelb

Autumn







wie gefallen euch die Looks ? welche Farben mögt ihr im Herbst am liebsten ? 


habt einen schönen Tag, Meli♥

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Hab mich total in das erste und das letzte dieser drei Outfits verliebt! Sooo unglaublich toll, würde ich beides sofort tragen! Her damit!

    www.thefashionfraction.com
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den lieben Kommentar <3
    Die Outfits gefallen mir sehr vor allem das in der Mitte.

    Liebe Grüsse
    Kittea

    AntwortenLöschen
  3. Bordeaux finde ich auch klasse. Außerdem mag ich dunkelgrün im Herbst voll gerne. Senf ist nicht ganz meins, finde
    ich als Blondine aber auch schwierig zu tragen.

    Liebe Grüße,
    Steffi
    www.vogue2day.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey:)
    Hab deinen Post in Kleiderkreisel gesehen, dass du dich übers Vorbeischauen und über Kritik freust und deswegen hab ich mir deinen Blog angeschaut :)
    Deine Themen finde ich toll und interessant, mein Blog geht in die selbe Richtung :)
    Ein Tipp: Wenn du Bilder reinstellst, achte darauf, dass die Qualität angemessen ist, z.B. draußen, bei Tageslicht fotografieren und keine Filter drüber ziehen, die das Bild stark verändern.

    Ganz liebe Grüße,
    Caro

    www.passionandparadoxes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halllo, vielen lieben Dank für die Kritik :)


      Löschen
  5. Die Trends gefallen mir total gut und die farbe genau nach meinen geschmack ^^ meine lieblingsfarben im Herbst sind lila,rot und braun... Muss man denn auch richtig kombinieren :D

    AntwortenLöschen
  6. Meine persönlichen Top_farben für den Herbst sind Bordeaux, Beige und Tannengrün :-) Das gelbe Kleid gefällt mir richtig gut :-)

    AntwortenLöschen