Herbst Look / Bright Eyes and Dark Lips

10/07/2014


Hallo meine lieben, ich habe heute einen Herbst Makeup für euch das ich aktuell sehr gerne trage. Ich trage zu jeder Jahreszeit gerne dunkle Lippen. Aber im Herbst finde ich dunkle Lippen besonders schön. Die Augen trage ich dazu dezenter, in einem Goldbraun.










1. für den Innenwinkel habe ich den Catrice Liquid Metall Lidschatten in der Nuance 030 We Are The Champagnes

2. im beweglichen Lid habe ich ein rostfarbenes Braun gewählt. (Die Palette habe ich vor einigen Jahren bei H&M gekuft, ist leider nichtmehr erhältlich.)

3. Für meinen Lidstrich habe ich den Master Piece Eyliner von Maybelline 

4.auf meine Wimpern trage ich zur Zeit sehr gerne die  Big & Beautiful Style Mascara









Auf den Lippen trage ich im Herbst am liebsten den Rival de Loop Lippenstift in der Nuance 57. 
Er ist aus dem Standartsortiment, also müsste er noch aktuell erhältlich sein.











wie gefällt auch der Look ? was für ein Makeup tragt ihr zu dieser Jahreszeit gerne ?

lasst mir doch ein Kommentar da, Feedback, positives als auch konstruktiv Kritik ist jederzeit wilkommen. ♥




You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Hallo Meli, Du hast eine schöne Haut. Mit dem dunklen Lippenstift und dem dezenten Augen-Make-up hast Du Deine Natürlichkeit sehr schön unterstrichen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Liebe Grüße, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Meli,

    danke für dein Kommentar zu den Fa Freundinnen.
    Ich finde dein Make Up wirklich hübsch, dunkle Lippen gehen im Herbst wirklich immer ! Ich würde jedoch noch einen Lipliner dazu nehmen, da wirken die Lippenlinien einfach besser umrandet ♥

    Ich folge dir nun über GFC und freue mich über neue Beiträge von dir

    Grüße ♥
    Eileen

    AntwortenLöschen
  4. Ich trage im Herbst ganz gern ein ein dezentes Make-Up. Gerne auch Gold-,Beige- und Brauntöne. Dunklen Lippenstift trage ich eigentlich nie, weil ich einfach finde, dass er mir nicht so steht und ziemlich aufträgt, da ich extrem helle Haut habe. Generell finde ich dunklen Lippenstift im Herbst aber toll :-)

    Liebste Grüße, Nicole♥

    http://glossyfee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dark colored lips looks so great on you dear! :)
    Simimaus

    AntwortenLöschen
  6. Der Lippenstift hat eine sehr schöne Farbe.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen