Mini Shopping Haul Zalando & Jeans Fritz- alles aktuell erhältlich!

8/20/2015

Hallo meine lieben, ich habe mir in den letzten Wochen eigentlich ein Shoppingverbot gesetzt, aber wie das immer so ist wird man immer (un)freiwillig angefixt.
Deshalb zeige ich euch heute meine kleine Ausbeute bei Zalando und Jeans Fritz. 

Zuerst möchte ich euch zwei wunderschönes Sneaker zeigen die ich bei der lieben Fashionpassionlove gesehen habe und natürlich sofort selbst haben musste. 

es war Liebe auf den ersten Blick bei diesen tollen Sneakern und mir, es gibt sie auch in Schwarz was ebenfalls toll aussieht. 




Bei diesem tollen, leichten Sommer-Mantel wurde ich schon wieder angefixt. Der Mantel von Dorothy Perkins ist cremefarben und mit einem modernen Karo-Muster versehen.

Erhätlich ist er ebenfalls bei Zalando  für 44,95€ unter folgendem Link: Mantel Dorothy Perkins









dann habe ich beim Bummeln in der Stadt bei Jeans Fritz! diese tolle leichte Sommerjacke entdeckt und dachte mir ich kann sie euch nicht vorenthalten. Super moderner Schnitt erinnert mich stark an eine Lederjacke die mal bei H&M erhältlich war und kostest (nur) 24,99€



so das war meine Mini-Ausbeute der letzten Wochen, ich hoffe der Haul hat euch trotzdem gefallen. Über Kritik und Wünsche oder Anregungen  freue ich mich jederzeit. 


jetzte habe ich nochmal eine kleine Gewinnspielwerbung für euch: 

ihr könnt bei dem Blog Tobeyoutiful.com eine tolle Tablett oder Handyhülle von Caseable gewinnen.
White marble laptophülle

hier der Gewinnspiellink: Laptop & Handyhülle Gewinnspiel 
viel Glück bei der Verlosung ! 


liebe grüße & habt einen schönen Tag
Meli♥



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. oh wow, Liebes, die Schuhe sind ja der Hammer! <3

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
  2. schöne Sachen, besonders die Schuhe sind ja toll <3!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen