Kerlalock Produkttest / Trockenshampoo

9/14/2015

Hallo meine lieben,

ich habe vor ein paar Wochen das neue Trockenshampoo von Keralock  zur Verfügung gestellt bekommen und möchte euch heute von meinen Testergebnis berichten.

P1130929

Das sagt der HerstellerDas Trockenshampoo mit Farbpartikeln verleiht dem Haar extra lange Frische ohne zu waschen. Für ein sauberes Haargefühl in Sekundenschnelle. Einfach Aufsprühen und Ausbürsten – für ein gepflegtes Haarstyling.

Auf der Dose steht folgendes: Das Trockenshampoo mit Farbpartikeln verleiht dem Haar extra lange Frischeohne es zu waschen. Für ein sauberes Haargefühl in Sekundenschnelle. Einfach Aufsprühen und Ausbürsten –  für ein gepflegtes Haarstyling
 

Meine Meinung
Eigentlich bin ich kein Fan von Trockenshampoos, vor allem wegen dem meist störenden Geruch. Allerdings ist es bei meiner langen, dicken Mähne manchmal von Vorteil eins im Haus zu haben, wenn es z.B. mal schnell gehen muss und keine Zeit zum Föhnen da ist (um meine Haare komplett trocken zu Bekommen brauche ich 45-60 Min). Im Winter bei Eiseskälte laufe ich zum Beispiel morgens ungern mit feuchten Haaren herum ;). Habe da also schon diverse Marken ausprobiert, in der Hoffnung ein akzeptables Produkt zu finden. Aber entweder stört mich der furchtbare Geruch, oder es hilft nicht ausreichend, oder man muss soviel sprühen, dass die Haare pudrig aussehen. Bisher also wirklich eher Ausschlußkriterien für die Nutzung solcher Produkte.

Umso überraschter war ich von Kerlaock! Der Geruch ist sehr angenehm und 0 künstlich, so riechen die Haare wie nach einem Besuch beim Friseur. Aber das beste ich das dieses Trockenschampoo das erste ist das keinen weißen Rand am Ansatz entstehen lässt. Durch die Farbpartikel wirkt das Haar wie frisch gewaschen ohne pudrig zu wirken.


Fazit
Ich werde in Zukunft nur noch diese Marke verwenden ! es gibt das Trockenschampoo auch noch in weiteren Farben sodass für jeden Haartyp etwas dabei ist - Preis  2,95 € (Amazon) 

absolute Kaufempfehlung! 

kennt ihr die Marke bereits ? welches Trockenshampoo verwendet ihr ? 

habt einen schönen Tag,
Meli♥


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Wow ... perfection.
    Super loved. ♥

    kisses,
    www.julianefreire.com.br

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich doch wirklich mal vielversprechend an :)
    Ich benutze immer das Trockenshampoo von batiste und schwöre darauf <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja einen tollen Blog, Liebes. <3 Ich durfte das Trockenshampoo ebenfalls testen und war total zufrieden. Es ist wirklich gut und liegt auch preislich im Rahmen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen