November Favoriten / Beauty & Lifestlye

11/22/2015

Hallo meine lieben,

heute möchte ich euch meine monatlichen Favoriten für den November vorstellen. Ich habe euch bisher noch keine Favoriten gezeigt deshalb dachte ich es wäre mal an der Zeit euch meine Lieblinge diesen Monats vorzustellen. Lasst mich doch gerne in einem Kommentar wissen ob ihr mehr solcher Posts lesen wollt. 


Favoriten Beauty


1. In to the Nude Palette von  W7 - gerade im Herbst sind diese warmen erdigen Farben wirklich wunderschön. Auch für den Preis von gerade mal 6,99€ kann man bei dieser Palette wirklich nichts falsch machen. 

2. Eyebrow Styling Mascara von Just Cosmetics - die Marke und das Gel habe ich euch ja schon bei der Just Cosmetics Shopvorstellung gezeit. Ich bin absolut zufrieden mit der Styling Mascara, meine Brauen sitzen wirklich damit den ganzen Tag, auch bei Schweiß muss ich keine Angst haben das etwas verwischt. Ein sehr großer Favorit von mir.

3. Perfect Face refine & prime von P2 - wirklich mein allerliebster Primer, selbst große Poren werden perfekt verdeckt. Ich verwende ihn immer zusammen mit dem Nivea Sensitive After Shave Balm als Grundlage für meine Foundation und ich habe wirklich einen ebenmäßigen Teint.

4. Nail Art, Nail Dry drops - Essence - wir konnte ich nur ohne diese tollen Drops leben?! nach einer Schicht Nagellack einfach ein bis zwei Tropfen auf den Nagel geben und innerhalb von 30 sec. ist der Nagellack trocken. Absoluter Kauftipp für alle die beim Nägel machen auch immer so ungeduldig sind wie ich.

Lifetsyle

Ich bin ja ein absoluter Serien & Filmejunkie! Ich lebe ja nach dem Motto ohne Netflix ohne mich ;)
deshalb möchte ich euch heute eine Serie vorstellen die vielleicht dem ein oder anderen nocht nicht so bekannt ist. 


Fear the Walking Dead

Die Serie zeigt den Anfang der Zombie Apokalypse die ja in The Walking Dead gezeigt wird anfing. Da ich the Walking Dead ja verschlungen habe wollte ich der Serie auch eine Chance geben und wurde nicht enttäuscht. Die Charaktere und auch die Story ist sehr gut umgesetzt worden. Ich will ja noch nicht zu viel preisgeben. Für alle Walking Dead Fans ist diese Serie aber ein muss.


Musik



Adele - 25

Auf dieses Album habe ich wie wahrscheinlich viele andere von euch so lange gewartet
Ich höre es seit Freitag wirklich rauf und runter, bisher gefällt mir "Love in the Dark" und "When we were young" am besten. Aber das gesamte Album ist wirklich wieder ein Meisterwerk. Absolute Empfehlung an alle Fans.


so das waren meine Novemeber Favoriten!
was habt ihr für Favoriten im November ?? habt vielleicht noch ein paar Serien Empfehlungen für mich ?


ich bin jetzt auch auf Twitter erreichbar! hier der Link zu meinem Account: Meli in Wonderland, folgt mir doch! ich würde sehr gerne mehr mit euch interagieren!

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Super Monatsfavoriten hast du da, liebe Melanie :) Von den beautyprodukten kannte ich bisher gar keines. Was wahrscheinlich auch daran liegt, dass es Marken wie P2 bei uns in Österreich leider nicht gibt!
    Adele's Album hab ich auch schon lange herbeigesehnt... Sie ist einfach eine Ausnahmekünstlerin :)
    Auf Twitter werd ich dir übrigens gleich mal folgen! Ich heiß dort @thegoldenavenue :)
    xx Carina von the golden avenue

    AntwortenLöschen
  2. interessanter Post =) ich finde die Palette sehr schön. Gerne mehr solcher Beiträge =)

    AntwortenLöschen
  3. nice post
    http://dressedwithimen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. richtig tolle monatsfavoriten
    vor allem die "Into the nude" Palette hat es mir richtig angetan
    ich liebe die zarten töne

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Monatsfavoriten immer eine super Idee und finde solche Posts total interessant - Ich würde mich also freuen, wenn du uns deine Lieblinge regelmäßig zeigst :)
    Das Adele Album höre ich im Moment auch total gerne <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post! Das neue Adele Album wurde schon im Radio beworben. Die Palette macht einen guten Eindruck.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    http://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Drops von essence mag ich auch total gerne!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen