Nu3 Insider Box No.2

1/01/2016

Nu3 Insider Club Dezember 2015


Dr. Budwig’s Omega-3 Leinöl Bio
  • Kaltgepresstes und ungefiltertes Leinöl in höchster Bio-Qualität
  • Besonders reich an Omega-3 Fettsäuren, insbesondere an Alpha-Linolensäure (ALA)
  • Um die wertvollen Inhaltsstoffe zu schützen, sollte Leinöl möglichst kühl und dunkel gelagert und nicht stark erhitzt werden
  • Nach dem Öffnen ca. 3-4 Wochen im Kühlschrank haltbar
Unser Insider-Tipp: Eignet sich für die Zubereitung von kalten Speisen wie Salaten, Cremes und Dipps.

Teatox Skinny Detox Good Night Tea
  • Teemischung aus 100% natürlichen Zutaten in Bio-Qualität
  • Ohne Aromen und Zusatzstoffe
  • Mit Pfefferminze, Schafgarbe und Melisse speziell für einen entspannten Tagesausklang
Unser Insider-Tipp: Eine wärmende Tasse Tee sorgt für die nötige Flüssigkeitszufuhr (z.B. während einer Detox-Kur) und bereitet auf den wohlverdienten Schönheitsschlaf vo



Primal Pantry Riegel
  • In Handarbeit gefertigter, 100% natürlicher Snack
  • Frei von Zuckerzusätzen, Laktose, Soja und Gluten
  • (Nicht nur) für Paleos, Vegetarier und Veganer geeignet
  • Praktisch für zwischendurch, unterwegs und beim Sport
Unser Insider-Tipps: Mit nur 4-5 Zutaten sind die Riegel ein „echter“ Genuss.

Chocqlate Superfood Riegel Kokos Cacao pur
  • Ein Kraftpaket der Natur aus rein pflanzlichen Zutaten
  • Besteht zu über 50% aus ungerösteten, gemahlenen Kakaobohnen, Kakaopulver und Kakaobutter
  • Feines Kokosmus sorgt für einen Hauch Exotik
  • Vegan, gluten- und laktosefrei
Unser Insider-Tipp: Neben Mineralstoffen und sekundären Pflanzenstoffen enthalten Kakaobohnen die Aminosäure Trypthophan, einen Grundstoff des Neurotransmitters und sogenannten „Glückshormons“ Serotonin.


nu3 Bio-Traubenkernmehl
  • Reines Mehl aus Bio-Weintrauben-Kernen
  • Wertvolle Inhaltsstoffe und ein Ballaststoffanteil von über 50%
  • Herzhaft-kerniger Geschmack
  • Durch hitzebeständige Inhaltsstoffe bestens zum Backen und Panieren geeignet (in Rezepten kann es z.B, das normale Weizenmehl zu 5-7% ersetzen)
Unser Insider-Tipp: Macht sich auch als gesundes Plus in Smoothies sehr gut, möglichst aber nicht zusammen mit Milchprodukten.

Friya Superfood-Drink
  • Rein natürlicher Superfood-Drink mit Basilikumsamen
  • Mit dem leicht süßlichen Aroma von Weichsel, Rosenblüten und erfrischendem Apfel
  • Vegan, laktosefrei sowie ohne Zuckerzusatz und Konservierungsstoffe
  • Basilikumsamen sind enge Verwandte der Chiasamen und gehören ebenfalls zu den sog. Superfoods
Unser Insider-Tipp: Immer, wenn der kleine Hunger kommt!

FAZIT

Ich muss sagen das mir dir zweite Box wesentlich besser als die erste gefallen hat, weil mir alle Produkte gefallen und ich mit jedem etwas anfangen kann.
Am meisten habe ich mich über den Skinny Detox Goodnight Tea gefreut, da ich sowieso auch mal einen Detox Kur starten wollte. Auch die Riegel haben mir sehr gut gefallen, habe ich nach dem Training gleich einen vernascht! an den Superfood Drink habe ich mich bisher nicht drangetraut da ich die Mischung mit dem Basilikumsamen etwas speziell finde,. 
Alles in allem eine supertolle Box! bin jetzt schon auf die nächste gespannt.!


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Diese Box hört sich echt super interessant ab. <3 Auch wenn ich kein Boxen Liebhaber bin, finde ich die Produkte echt super ansprechend. Wie viel hat die Box eigentlich gekostet?


    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Box gib´s für Blogger gratis, hier der Link dann kannst du dich auch anmelden: https://www.nu3.de/insider-club/

      Löschen
  2. Tolle Produkte, besonders der Tee klingt interessant - bin ein totaler Tee-Suchti :D
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  3. Die Box schaut echt toll aus. Schöne Produkte sind dabei. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen