Beautywelt Onlineshop Vorstellung

5/02/2016



Hallo meine lieben.

ich habe heute eine Shopvorstellung von https://www.beautywelt.de/ für euch,
Beautywelt hat mir freundlicher Weise einige Produkte zur Verfügung gestellt, die ich euch heute vorstellen möchte. 







Bei Beautywelt.de findet ihr alles was das Frauenherz begehrt. Ihr könnt bequem Düfte, Makeup, Pflege und Haarprodukte kaufen.
Ihr findet uner anderem die bekannten Marken: Loreal, Biotherm , Shiseido oder auch ghd & Redken für die Haarpflege

Der Versand meines Testpaket ging sehr schnell, nach 2 Werktagen war das Päkchen schon bei mit Zuhause. 
Ab 20€ Mindestbestellwert bekommt ihr Gratisversand & bei jedem Einkauf erhaltet ihr Gratisproben.




Mein Testpaket



Hugo Boss - Femme
75ml - 58,95 € 

Über den Duft: Es verkörpert die ebenso sanfte wie selbstbewusste Frau, die ihre Femininität genießt. Eine fruchtige Mischung aus Mandarine und schwarzer Johannisbeere bringt die subtile Aura des Duftes perfekt zur Geltung. Stephanotis und weiße Lilie prägen die feminine Herznote. Aprikose und weicher Bernstein mischen sich zu einer üppigen und warmen Basisnote.

Meine Meinung: Ein wirklich toller blumiger Duft, genau richtig für den kommenden Frühling. Kann ich jedem empfehlen der noch nach einem frischen und weiblichen Duft sucht.




 Matrix Biolage Sugarshine Shampoo
1000ml - 25,56 € 


Über das Shampoo:  Es reinigt und pflegt das Haar, während es für eine glatt reflektierende Haaroberfläche sorgt. Das Biolage Sugarshine Shampoo spendet dem Haar Feuchtigkeit und ist die ideale Reinigung nach dem vorbereitenden Hair Scrub Peeling.

Meine Meinung: ich habe das Shampoo bereits einige Male verwendet und bin mit der Pflegewirkung sehr zufrieden. Die Haare fühlen sich gesund und griffig an. 





Elizabeth Arden Skin Illuminating Advanced Brightening Night Capsules


Über die Kapseln: Dieses fortschrittliche Serum in Kapselform für die Nacht beinhaltet unsere eklusive Technologie mit Advanced MI Concentrate sowie eine wirksame Mischung aus verkapselten Niacinamid und Vitamin C, die die Haut nachweislich klarer wirken lassen. Während sich Ihr Körper im Schlaf erholt, unterstützen effektive Pflanzenwirkstoffe synergetisch den natürlichen Regenerationsprozess der Haut und tragen so zur Minimierung von übermäßiger Pigmentierung und dunklen Flecken bei. Die natürlichen Kollagen- und Elastin-Strukturen werden gestärkt, so dass Ihr Teint ebenmäßiger aussieht. Die Veränderung ist eindeutig sichtbar: Die Haut sieht geschmeidig, kristallklar und transparent aus. Anwendung: Zum Öffnen der Kapsel den Verschluss zweimal drehen. Anwendung: Den Inhalt sanft mit den Fingerspitzen auf der gereinigten Gesichtshaut verteilen. Hinweis: Die Kapseln in der fest verschlossen Packung kühl und trocken aufbewahren. Vor direktem Lichteinfluss schützen.

Meine Meinung: Ich habe die Kapseln einmal verwendet & bin positiv überrascht. Meine Haut fühlt sich sehr gepflegt und prall an. Jedoch würde ich das Produkt eher für Frauen mittleren Alters empfehlen, die unter Flecken oder Pigmentstörung leiden.



Biotherm Skin Best Creme
50 ml - 41,90 €


Über die Creme: Die Biotherm Skin Best Day Cream Normale Haut 50 ml ist eine antioxidative Tagespflegecreme mit LSF15. Schützen Sie die Jugendlichkeit Ihrer Haut jetzt und für die Zukunft vor den täglichen Angriffen (UVA- und UVB-Strahlen, oxidativer Stress?).Die Haut erscheint widerstandsfähiger und strahlend vor jugendlicher Schönheit.

Meine Meinung: Ich liebe diese Creme und würde sie mir immer wieder nachkaufen. Meine Haut ist seit ich sie verwende sehr viel praller und strahlender geworden. Ich verwende sie jeden Tag auch unter meinem Makeup und benötige keine andere Pflege mehr. Absolute Kaufempfehlung!


PS: Die Produkte für diesen Beitrag wurden mir von  Beautywelt zur Verfügung gestellt. Die Meinungen zu den  Produkten sind  meine eigenen und ich habe keine vorgefertigten Werbetexte übernommen.


Habt ihr die Produkte schon getestet? oder auch schon mal Makeup und Pflege online geshoppt? 







You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Tolle Produkte! Die Creme von Biotherm hört sich sehr gut an.

    BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
  2. Uhhh super Produkte! Die Düfte von Hugo Boss mag ich eigentlich sehr gerne :)


    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Thanks so much for your visit on my blog. Of course we can follow each other, I'm following you 87 :) http://bysinkj.blogspot.com/ https://www.facebook.com/ladyludatischenko?ref=aymt_homepage_panel

    AntwortenLöschen
  4. Die Düfte von Hugo Boss liebe ich! Diesen Onlineshop kenne ich auch. Da gibt es wirklich gute Produkte zu einem super Preis:-)

    Liebe Grüße
    Elina

    http://www.beautyinspiration.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein wirklich tolles Paket, ich hoffe du hast noch viel Freude mit den Produkten :) Den Onlineshop kannte ich bisher gar nicht, sieht interessant aus!
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  6. great haul

    http://www.queenhorsfall.com/

    AntwortenLöschen
  7. das paket ist toll mit klasse Produkten
    ich schaue mir den shop auch mal genauer an
    bräuchte auch wieder das ein oder andere Beauty Produkt

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  8. Die Nightcapsules hören sich sehr interessant an und sehe auch sehr interessant aus!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  9. Hört sich alles sehr gut an, den Onlineshop kannte ich bisher nicht, habe immer bei Douglas bestellt bisher. :)
    <3 michelle // Champagne Copper

    AntwortenLöschen