[Preview] Ebelin Trend Collection Herbst/Winter 2016/2017

8/19/2016


Hallo meine lieben, ab Herbst 2016 wird es bei Ebelin wieder eine neue Schmuck-  Trendcollection geben die ich euch heute vorstellen möchte.




In der Herbst/Winter Saison lädt dich ebelin auf ein glamouröses Morgengefühl in die Stadt der Liebe ein - von glitzer-goldenen Ketten und Armbändern bis zu schicken Schleifchen bietet "Bonjour Glamour" was sich Schmuck- und Modefans wünschen. Und wenn du schon am Reisen bist, solltest du unbedingt einen Stopp im Licht der goldenen Oktobersonne einlegen. Mit "Hello Sunshine" findest du Schmuck der perfekt zu Hüten, Jeans und weißen, lockeren Blusen passt. Du und dein Stil werden mit der Sonne um die Wette leuchten.

Du bist mehr der romantische Typ?! Von Blümchen bis hinzu verspielten Anhängern kannst du bei der Trendwelt "For my Love" entdecken. Als weiteren Trend begrüßen wir diese Saison "Hi Sweetheart". Diese Accessoires lassen sich perfekt mit Pullis und Kuscheloutfits kombinieren und machen jeden winterlichen Look noch ein bisschen edler und cooler.
Die Schmuckstücke der neuen ebelin Trend Collection Herbst/Winter 2016/2017 findest du ab September 2016 in deinem dm-Markt .













FAZIT

Mir gefallen einige Teile wie z. B. der  Glam & Shine und der For my Love Schmuck sehr gut :) da werde ich mir definitiv ein paar Ketten holen. 

Wie gefällt euch der Schmuck?  habt ihr bereits Schmuck von Ebelin ?


You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ganz lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog :)
    Dein Blog ist auch total schön und daher folge ich dir natürlich auch gerne :)

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Ketten von "Glam & Shine" am besten :) Generell finde ich, dass Ebelin tolle Accessoires anbietet!
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Meli!

    Mir gefallen einige Sachen sehr gut, muss ich mir bei dm demnächst genauer ansehen :) Ich folge dir schon, danke für deinen kommentar bei mir :)
    ein schönes Wochenende und glg

    Verena
    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen die Accessoires super gut :D
    toller Beitrag!

    Liebe Grüsse ♡
    travelyouhappy

    AntwortenLöschen
  5. Da sind wirklich ein paar sehr schöne Sachen dabei.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie!

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Ich finde den Schmuck echt mega schön. Irgendwie vergesse ich nur immer Schmuck zu tragen. 😂
    Hast nun eine neue Followerin. ;)

    Liebe Grüße, Amanda von juustamanda.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Finde ihn sehr hübsch und vielfältig.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen