Auch im Winter Zuhause Fit bleiben / Shopvorstellung Sportastisch

12/16/2017




Hallo ihr lieben,

im heutigen Post geht es wieder um Fitness. Ich möchte euch den Onlineshop Sportastisch vorstellen.


Über Sportastisch: 

Sportastisch bietet Produkte für alle Freizeitsportler, Nachwuchssportler aber auch Athleten die ihrem Ziel noch näher kommen möchten.
Sportastisch entwickelt mit Athleten einzigartige Produkte um das eigene Potenzial immer mehr zu erweitern. 
Die Produkte könnt ihr über Amazon hier der Link aber auch über die Homepage https://www.sportastisch.com/shop/ beziehen. 







Ich durfte mir auch zwei Produkte zum Testen raussuchen:
 Trinkflasche Sportastisch  19,95 € bei Amazon
Bauchtrainer 3 Wheeler 28,95 € bei Amazon




Meine Meinung zur Trinkflasche

Ich nutze die Flasche seit einigen Tagen. Die Flasche hat von Anfang an einen sehr guten Eindruck hinterlassen und somit habe ich sie gleich meiner Schwägerin empfohlen. Mit ihren 1.5L Fassungsvermögen bietet sie genug Platz für Flüssigkeit für ein Workout. Nach öffnen der Verpackung ist mir Positiv aufgefallen das die Flasche überhaupt nicht so chemich riecht wie andere Flächen von namhaften Herstellern.






Ob Wasser oder ISO-Getränk, ob Fitnessstudio, Team- oder Individualsport - diese Flasche begleitet mich überall hin. Sie lässt sich (mit einer Flaschenbürste) gut reinigen und überlebt bisher auch die Geschirrspülmaschine. Praktisch ist die Trage-Schlaufe, mit der ich sie beim Joggen gut halten kann.



Meine Meinung zum AB-Wheeler

Der Bauchtrainer macht einen stabilen Eindruck. Die Griffe sind mit Schaumstoff gepolstert und. Die Knieunterlage ist aus 14 mm dickem Schaumstoff und sehr bequem beim Arbeiten mit dem Bauchtrainer.
Zusammenbauen musste man dne AB-Wheeler auch nicht, da er scho komplett zusammenbaut bei mir ankam.
Was ich zudem sehr positiv finde sind die mitgelieferten Bänder! So fällt es einem Anfänger wir mir leichter das Gerät zu bedienen und sich einzulernen.
Eine Trainingsanleitung hätte ich sehr hilfreich gefunden, diese war leider nicht dabei.

Nach der ersten Übung hatte ich kräftig Muskelkater, hab jeden Muskel gespürt. Am meisten betroffen waren die Schulter- und Brustregion. Am Bauch habe ich nicht so viel bemerkt, aber ich denke, bei längerem Benutzen wird sich auch dort was tun. 


 FAZIT

Sportastisch ist ein toller Shop für Fitnessprodukte aller Art. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt vollkommen überein & wenn ich demnächst wieder ein sportliches Gadget benötige schaue ich wieder beim Shop vorbei. 

 

 

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Great post and really lovely blog.
    Would you like to follow each other? If you do, let me know in the comments on my blog.

    hugs
    https://darijadujovic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen