Produktvorstellung Adventskalender von Roth Ideen Shop

11/04/2018


Hallo ihr lieben, 

heute habe ich einen tollen Tipp für euch, falls ihr noch auf der Suche nach einem Last-Minute-DIY Adventskalender seit. 


Bildergebnis für Roth ideen
Ich darf euch heute den Bonbon-Adventskalender von Roth-Ideen vorstellen.
Bei Roth-Ideen bekommt ihr tolle Produkte von Schulbedarf und Kreativ-Ideen bis hin zu tollen Adventskalendern. 

Hier noch ein kleiner Einblick in die Unternehmensphilosophie: 



Die Marke Roth

Bodenständig. Durchdacht. Einfallsreich.
Unsere Leidenschaft ist es, ständig neue Produktideen und -lösungen aufzuspüren und in einzigartige Produkte zu verwandeln. Wir sind die Ideenfinder im Bereich Schulbedarf und Schultüten. Prägend für uns sind dabei die folgenden drei Werte:

  • bodenständig
  • einfallsreich
  • durchdacht

Bei aller Begeisterung für neue Ideen und unserer Begabung, diese aufzuspüren, müssen wir immer im Blick behalten, dass die Zukunft unseres Unternehmens und unserer Arbeitsplätze maßgeblich davon abhängt, wie bodenständig wir bleiben. Daneben ist es für unseren Unternehmenserfolg von zentraler Bedeutung, den Einfallsreichtum zu kanalisieren und Erfolg versprechende neue Ideen vollständig zu durchdenken. Das machen wir – jeden Tag!

Adventskalender

Bei den Adventskalendern gibt es eine riesige Auswahl. Egal ob für Kinder, Teefreunde, Wellness- Begeisterte, Kaffeejunkies, Männer, etwas erotisches oder mit entzückenden Motiven zum selbstbefüllen. 


Es gibt 5 verschiedene Kategorieren zur Auswahl:



  • gefüllte Adventskalender
  • Tee Advenskalender
  • selbst befüllbare Adventskalender
  • Bilder / Texte
  • Kreativ Adventskalender

Hier kommt ihr zu der Übersicht: Adventskalender Übersicht


Mit wurde von Roth-Ideen freundlicherweise dieser Adventkalender zur Verfügung gestellt:



24 Adventsbonbons zum befüllen - 13,95€ (Link)


  • Enthalten sind 24 Adventsbonbons zum Selbstbefüllen in winterlichen Design.
  • 12 Stück 4,5 x 4,5 x 16,5 cm
  • 12 Stück 4,5 x 4,5 x 21 cm

Details

Liebevolle Geschenke, vielleicht selbstgebastelt, sind in den bezaubernden Adventsbonbons gut versteckt. 
Enthalten sind 24 Adventsbonbons mit winterlichen Motiven, veredelt mit Goldfolie, zum Selbst Befüllen.


Zusammen mit den Adventsbonbons erhaltet ihr auch eine Anleitung wie die Bonbons zu falten sind. Was Anfangs für mich auch eine kleine Hürde darstellte aber nach ein zwei Versuchen, klappte das Falten wie am Schnürchen. 



Wie ihr seht, sind es wunderschöne Advents-Bonbons in zwei verschiedenen Größen. Ihr könnt je nach belieben, die Größen natürlich untereinander mischen um ein wenig Variation reinzubringen. 


Ich habe meine Advents-Bonbons mit Süßigkeiten befüllt, aber ihr könnt eurer Kreativität bei diesem Adventskalender natürlich freien Lauf lassen. 



FAZIT 


Ich hatte sehr viel Spaß dabei, den Adventskalender zu basteln und mir für jedes Bonbon eine andere Idee einfallen zu lassen, mit was ich ihn den befüllen kann. 

Auch der Zeitfaktor ist sehr gering, denn hat man einmal den Dreh raus wie man richtig faltet, klappt es fast von allein. Auch den Preis von 13,95€ finde ich top, da ihr gleich zwei Adventskalender erhaltet. 

Falls ihr noch einen kreativen Adventskalender zum selbst gestalten sucht, dann schaut auf jedenfall bei Roht-Ideen Shop vorbei!



Meine Bewertung (5 von 5)









You Might Also Like

1 Kommentare