Glossybox April 2014 - Spring Edition

4/25/2014


Spring Edition - Glossybox April


Mit einer großen Verspätung kam die Glossybox Spring Edition auch bei mir an.




                           Color Club Bright Night Nagellack - Originalgröße - 15 ml - 7,00 €

Der Nagellack würde ja schon einige Tage vor dem versenden von Glossybox veröffentlicht. Ich muss sagen ich habe eine gespaltene Meinung zu diesem Nagellack. In Natura finde ich die Farbe sehr schön, leider habe ich schon mindestens 2, oder 3 in der gleichen Farbrichtung. 


NAOBAY Protective Shampoo & Shower Gel - Originalgröße - 200 ml - 14,40 €

Über dieses Produkt habe ich mich sehr gefreut. Die Marke NAOBAY kenne ich schon von der Dezember Glossybox. Dort war ja bereits der Oxygenating Cream Moisturizer enthalten. Den ich über alles liebe. Deshalb freue ich mich sehr dieses Produkt testen zu dürfen. 


Emite Make Up Professional Slanted Tweezer - 22,00 €

Zunächst habe ich mich sehr über diese Pinzette gefreut. Allerdings finde ich einen Preis von 22 € viel zu überteuert. Ich denke die Drogeriepinzetten können da genauso mithalten.



Love Me Green Organic Regenerating Day Face Cream - Probiergröße - 15 ml - 5,37 €

Wie zu erwarten mal wieder einer Gesichtscreme in der Box. In den letzten Boxen war auch immer eine Gesichtscreme enthalten. Nun habe ich einen großen Überschuss. Deshalb werde ich diese Creme erst testen wenn meine restlichen Tübchen aufgebraucht sind. 





Batiste Trockenshampoo tropical Orginalprodukt 50 ml für 1,80 €   

Über das Trockenshampoo habe ich mich sehr gefreut. Da ich bereits das Orginale besitze und ich nichtmehr ohne will. Für mich das beste Produkt der Box und auch der Duft ist sehr fruchtig und erfrischend. 

FAZIT: 

Eine durchwachsene Box. Einige Produkte konnten mich garnicht überzeugen, andere werde ich wohl nachkaufen. Im Gegensatz zu den vergangegen Boxen bin leider etwas enttäuscht von einer Spring Edition hätte ich mehr erwartet.


You Might Also Like

0 Kommentare