TMI TAG

4/07/2014





Hallo, ich bin Melanie bin 19 Jahre und momentan noch Schülerin.!


Damit ihr ein gutes Bild von mir bekommt, starte ich meinen Blog mit dem TMI-TAG. 


Er liefert euch gleich die besten Infos von mir :) 

ich hoffe ihr habt Spaß !


01: Was hast du gerade an?
Ich trage gerade meinen geliebten Kenzo Sweater mit einem schwarzen Rock.



02: Je verliebt gewesen?
Selbstverständlich.



03: Hattest du je ein schlimmes Beziehungsende?
Oh ja...



04: Wie groß bist du?
1,63 m 


05: Wie viel wiegst du?
keine FRage für Mädels ;) 



06: Tattoos?
Nein, (noch nicht)



07: Piercings?
Ich hatte mal ein zweites Ohrloch das mir leider wieder zu gewachsen ist.

08: OTP? (One True Pairing)
Hmm.. Ich schaue viele Serien und mich für eins zu entscheiden ist gant schön schwer aber ich entscheide mich jetzt mal für Meredith und Derek von Grey´s Anatomy.



09: Lieblings Fernsehsendung?
Fernsehsendung.. Ich gucke schaue lieber die englischen Sendungen aber bei mir läuft meistens How i met your Mother oder Grey´s Anatomy.



10: Lieblings Band?
Hab ich leider gar nicht mehr, aber früher waren es definitiv die Backstreet Boys.



11: Vermisst du etwas?
Ja. Zur Zeit vermisse ich sehr die Ferne. Deshalb freue ich mich schon sehr auf den Sommer!



12: Lieblingslied?
Happy von Pharrell Williams ist momentan mein Lieblingslied.



13: Wie alt bist du?
19



14: Sternzeichen?
Löwe



15: Qualitäten die du in einem Partner suchst?
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Treue und Warmherzigkeit. Ich mag es außerdem sehr gerne, wenn ich mich beschützt und geborgen fühle.



16: Lieblingszitat?
Da gibt es einige, hier aber mal ein Beispiel: 
Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden.



17: Lieblings Schauspieler?
 Leonardo Di Caprio,  Ryan Gosling und noch einige mehr.



18: Lieblingsfarbe?
Lila,  weinrot und momentan sehr viel Pastell



19: Laute Musik oder leise?
 LAUTE.



20: Wo gehst du hin wenn du traurig bist?
 Ich hab keinen speziellen Ort, an welchem ich mich aufhalte, wenn ich traurig bin. Aber am liebsten wäre ich dann gern allein Zuhause.



21: Wie lange brauchst du um zu duschen?
Ich brauche nie länger als 15 Minuten.



22: Wie lange brauchst du um morgens fertig zu werden?
Ca. 30 Minuten. Aber ich lass mir sehr gerne sehr viel Zeit, wenn's geht.



23: Jemals in einer körperlichen Auseinandersetzung gewesen?
Nein, außer im Kintergarten vielleicht^^

24: Turn on?
Humor, gutes Essen, gute Musik, nette Menschen und tolle Gespräche...



25: Turn off?
Verlogenheit, Intoleranz, Aggressivität und Gewalt.



26: Die Gründe wegen denen du Youtuber/Blogger geworden bist?
Ich bin Bloggerin geworden, weil ich ständig alle Menschen um mich herum mit Beauty vollquatsche ^^



27: Ängste?
Verlustängste, Angst vor dem Tod und vor Spinnen.



28: Letzte Sache die dich zum Weinen gebracht hat?
Ich bin nicht nah am Wasser gebaut sondern im Wasser. Ich kann mich garnicht dran erinnern gerade aber ich glaube es war bei irgendeiner Schnulze :'(



29: Letztes Mal dass du jemandem 'Ich liebe dich' gesagt hast?
Lange her.



30: Bedeutung hinter deinem Online Namen?
Bedeutung gibt es eigentlich keine. Bin allerdings ein großer Alice im Wunderland-Fan.



31: Letztes Buch das du gelesen hast?
Noah - Sebastian Fitzek
32: Das Buch das du gerade liest?
Momentan leider keins.



33: Letzte TV Show die du geschaut hast?
DSDS ( ich schäme mich :) ) 



34: Letzte Person mit der du geredet hast?
mit meiner besten Freundin



35: Die Beziehung zwischen dir und der Person mit der du zuletzt SMS geschrieben hast?
Bekannte



36: Lieblingsessen?
Ich liebe so viel Essen! :D  am liebsten alles mit Nudeln!



37: Ort den du besuchen möchtest?
Nach London, Irland und in die Karibik möchte ich mal sehr gerne.



38: Letzter Ort an dem du warst?
In Spanien



39: Bist du verliebt?
zur Zeit nicht. 



40: Letztes Mal dass du jemanden geküsst hast?
meine Mama



41: Letztes Mal dass du beleidigt wurdest?
Daran kann ich mich gar nicht erinnern.



42: Lieblingssüßigkeiten?
 Chips, Eis uvm.



43: Welche Instrumente spielst du?
habe mal Blockflöte gespielt, aber momentan leider keins.


44: Lieblings Schmuckstück?
meine goldenen Ringe



45: Letzten Sport den du gemacht hast?
Zumba
46: Letztes Lied das du gesungen hast?
Ich singe eigentlich ständig irgendwas vor mich hin. Wahrscheinlich war das : Happy 



47: Lieblings Anmachspruch?
Gar keinen.



48: Hast du es je benutzt?
Nein.



49: Letztes mal dass du mit jemandem gechillt hast?
Am Freitag.

50: Wer sollte diese Fragen als nächstes beantworten?
Jeder, der sie gerne beantworten möchte natürlich! =)





You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Die Idee mit den Fragen und den Antworten finde ich super :)
    ich bin selbst noch nicht lange bei Blogger und weiß wie schwer es ist Leser zu bekommen.
    Mit mir hast du auf jeden fall einen mehr :)

    ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Meli! :)

    Ich blogge auch erst seit Anfang Dezember - bin somit auch noch nicht all zu lange dabei (:

    Du machst einen super sympathisch Eindruck! Sehr hübsches Foto und ein toller erster Artikel! Mach weiter so!!! :)

    Vielleicht findest du die Zeit und Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen. Würde mich freuen!

    Liebe Grüßee

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Du bist echt wunderhübsch!
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
    LG Valentine ♥
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen