Douglas Absolute Absolute Lips - Summer Affair

5/24/2014




Hallo, heute kommt ein ganz besonderer Post. Denn ich habe bei den Produkttest von der neuen Douglas Serie Summer Affair ,  Douglas Absolute teilgenommen und doch tatsäch gewonnen. Deshalb möchte ich euch heute die erstmal die Lipglosse vorstellen. 

Das sagt der Hersteller:  Jetzt für kurze Zeit! – Douglas Absolute präsentiert mit Summer Affair den Lipgloss des Sommers. Intensives Pinks, die Farbe sanfter Blüten oder edel in Nude: Mit diesen Nuancen liegen Sie in der kommenden Saison immer richtig. ABSOLUTE limitiert!

Douglas Absolute Absolute Lips
Nr. 31 - Summer Affair (8ml)

Douglas Absolute Absolute Lips
Nr. 32 - Summer Affairv (8ml)

Douglas Absolute Absolute Lips
Nr. 33 - Summer Affair (8ml)
preis liegt bei jedem Lipgloss bei 7,99€

Mein Fazit: Da ich privat kaum Lipgloss trage, war ich skeptisch. Doch die weiche Konsistenz und die Haltbarkeit hat mich überzeugt. Ca. 3 - 4 Stunden halt die Farbe bei mir. Leider, leider überlebt er kein Essen aber das ist für mich nur ein kleines Manko. Die Farbabgabe ist wirklich sehr gut, mein Liebling ist aufjedenfall Nr. 33 er boostet meine Lippen buchstäblich auf und verleiht einen schönen Glanz. Ich werde sie mir aufjedenfall nachkaufen. 



You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hey Hey !
    Ich wollte dich auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen !
    Vielleicht hättest du Interesse teilzunehmen ?

    in liebe <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2014/05/giveaway-beauty-paket.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Glosse auch gar nicht :/ Die Farben sind schön, aber bei wind kleben einem dann sofort die haare auf den lippen...

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sehen echt toll aus :)
    Nr 31 Summer Affair sieht sooo toll aus :)

    lg russkaja

    AntwortenLöschen
  4. Die Nummer 33 sieht total toll aus :)

    LG :)

    AntwortenLöschen