The Colossal Go Extreme Mascara - Review

5/24/2014






Der Hersteller sagt folgendes über sein Produkt :  Volle Power bis in die Wimpernspitzen. Die innovative Doppel-Pump-Bürste gibt eine Extra-Dosis Volumen auf die Wimpern ab.Collagen und die Mehr-an-Volumen-Formel auf der Bürste sorgen für “aufgepumpte”, absolut großartige Wimpern. Der klumpfreie Mascara verleiht den Augen extreme Tiefe und Ausdruck''. 9,5 ml kosten bei Rossmann ca. 10 Euro.


Links: ungeschminkt  Rechts: mit einer Schicht


Endergebnis nach 2 Schichten


Mein Fazit: Ich finde die Mascara an sich ganz gut. Leider konnte mich das Ergebnis nicht voll überzeugen. Die Mascara verklumpt nach 2 Schichten total und auch Fliegenbeine sind leider die Folge. Deshalb würde ich sie mir auch nicht wiederkaufen. 

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. mir gehts genauso, sie ist toll, aber auch nicht die Bombe :)
    Toller Bericht ^^

    AntwortenLöschen