Katy Perry - Royal Revolution

7/28/2014

Hallo meine lieben, letzte Woche erreichte mich überraschender Weise ein Päckchen von http://www.beautytesterin.de/. Ich bin eine der glüklichen Bloggerinnen, die den Duft vorab testen dürfen. Auf dem  Beautytester Blog gibt es immer wieder tolle Aktionen und Produkttests, vielleicht schaut ihr dort mal vorbei.

Katy Perry - Royal Revolution


Vorbei sind die festlichen Audienzen und dekadenten Ballabende – die Killer Queen widersetzt sich den Fesseln der höfischen Etikette, bricht aus ihrem goldenen Käfig aus und zieht in die Schlacht! Unerschrocken, kühn und wunderschön führt die rebellische Majestät in den Duftfeldzug und lanciert ihre Geheimwaffe: KILLER QUEEN‘S ROYAL REVOLUTION.
Würdevoll, mächtig und provokant: Der verführerisch-florale Duft umhüllt seine Trägerin wie eine unsichtbare, luxuriöse Rüstung und erobert sein Gegenüber im Sturm: Pinke Freesie und fruchtig-saftiger Granatapfel als Kopfnoten fesseln die Sinne. Die weiche Herznote raubt mit einem harmonischen Mix aus Sandelholz, dem Duft zarter Orangenblüte und samtigen Jasminblütenblättern jedem Widersacher den Verstand. Am Ende des Gefechts macht sich Katy Perry mit einem sinnlich-magischen Akkord aus Moschus und Vanille Orchidee schlussendlich jeden zum getreuen Untertan.
Der Flakon wurde von der Schönheit, Kraft und Stärke eines royalen Saphirs inspiriert und hypnotisiert förmlich mit endlosen Facetten und brillanten Schattierungen von Blau. Die Verschlusskappe wurde in Anlehnung an eine Rüstung in einem Revolver-Grau gehalten und steht in Form einer royalen Krone als Katy’s Wappen für den Mut und die Tapferkeit seiner Trägerin.
KATY PERRY KILLER QUEEN’S ROYAL REVOLUTION
Parfümeur: Pierre Negrin, Firmenich
Kopfnoten: Pinke Freesie, Granatapfel
Herznoten: Sandelholz, Orangenblüte, Jasminblütenblätter
Basisnoten: Schwarzdorn, Moschus, Vanille Orchidee

Optik: Der Flakon ist wirklich wunderhschön, bereits der "Killer Queen" Falkon hat mich in der Optik begeistert. Der Deckel ist in einem dunklen Metallic gehalten und enthält im Verschluss die Initialen von Katy Perry. Das Glasfläschchen ist spitz und erinnert von der Form an einen Diamanten. Das blau des Falkons ist wunderschön und wirkt sehr edel.

Zum Geruch: Der Duft ist sehr süß jedoch nicht zu süß. Der Granatapfel als Kopfnote sticht deutlich heraus. Beim ersten Sprühen wirkte der Duft auf mich noch etwas schwer jedoch verfliegt die schwere nach einiger Zeit. Deshalb würde ich diesen Duft als leicht und nicht zu schwer bezeichnen. Auch mein Freund war sehr angetan von dem Duft. Im Vergleich zu dem Vorgänger "Killer Queen" muss ich sagen, gefällt mir dieser Duft um länger besser. Nicht zu süß und dennoch kräftig die perfekte Mischung für mich. Außerdem muss ich zugeben habe ich bei Dorgerieparfümen immer leichte Zweifel, doch dieser Duft kann meiner Meinung nach locker mit den teuren Alternativen mithalten und schont zugleich den Geldbeutel. Eine absolute Empfehlung meinerseits.

Das Parfüm gibt es in verschiedenen Größen und somit zu verschiedenen, trotzdem billigen Preisen.

Sortiment:
Eau de Parfum 30ml: 24,99 EUR*
Eau de Parfum 50 ml: 34,99 EUR*
Body Lotion 200ml: 9,99 EUR*
Shower Gel 200ml: 9,99 EUR*
Deo Natural Spray 75ml: 9,99 EUR*
*unverbindliche Preisempfehlung

Mehr Info zum Parfüm bekommt ihr außerdem hier




wenn ihr diesen Sommer also noch auf der Suche nach einem blumigen, frischen Duft seit, kann ich euch diesen tollen Duft nur ans Herz legen. Mal wieder ein "Star" Parfum der mich überzeugt hat. Der nicht nur für Katy Perry Fans gedacht ist.
habt ihr den Duft schon getestet ? 

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hallo Meli,
    bin ja immer auf der Suche nach einem neuen Duft und werde diesen bestimmt mall probeduften. Allein der Flacon gefällt mir schon so gut!
    Danke für deinen Kommentar und Voten!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen