New Haircut / Long Bob

7/04/2014

Long Bob - New Haircut


Hallo meine lieben, leider ist mein letzter Blogpost schon eine ganze Weile her. Ich hatte Abschlussprüfungen und war in den letzten Wochen sehr im Stress. Aber nun wird es wieder häufiger Posts von mir geben.

Ja ich habe mich getraut, lange habe ich mir die Bilder von Jessica Alba und Co. angeschaut und jetzt habe ich mich endlich getraut. Ich habe mir einen Long Bob schneiden lassen. Falls ihr noch nichts von diesem Trend gehört habt dann habe ich hier ein paar Inspirationen für euch:


und hier nun mein Endergebnis: 


Ich bin echt begeistert, zwar war das ein radikaler Schritt aber es hat sich gelohnt. Ich finde der Long Bob ist  aufjedenfall die Trendfrisur des Sommers ! 

Wie findet ihr es ? Würdet ihr euch trauen die Haare  so radikal zu schneiden ? 


habt ein schönes Wochenende
Meli♥


You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ich finde Long-Bobs sehr schön :-)
    Deine Version ist mir noch ein bisschen zu kurz :-)

    AntwortenLöschen
  2. finde ich super! Steht dir sehr sehr gut! (:

    AntwortenLöschen
  3. für einen long bob ist deiner aber aber noch ein bisschen kurz :) aber steht dir ansonsten super! schönen blog hast du!

    AntwortenLöschen
  4. Ich find den Style super! Steht deinem Gesicht auf jeden Fall, schmeichelt total:)

    Schau auch mal bei mir vorbei, wenn du magst, bin noch offen für Verbesserungsvorschläge weil ich erst am Anfang bin :) artofcarina.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir gut. Frech und modern :)
    Als ich die Frisur bei Heidi Klum gesehen habe, dachte ich auch "WOW - soll ich das auch machen?" - dann war ich aber doch zu feige :D Den Stars steht ja bekanntlich alles.

    Liebste Grüße
    bluemchenable.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Long Bob sieht an dir super schön aus. Ich bin auch gerade dabei zu überlegen mir einen schneiden zu lassen...
    xoxo Ally

    http://allyshiny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus! Die Variante von Charlize Theron gefällt mir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  8. wow ! meinen respekt hast du :) hätte ich mich nicht getraut. sieht ganz toll aus ♥

    liebe grüße

    http://allforyouxo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen