Shopping Tipp // C&A Mütze

9/03/2014

So, meine lieben. Nach 1 monatiger Abwesenheit habe ich nun endlich wieder Zeit zu bloggen.

Ich habe gleich mal einen Super Tipp für euch. Als ich letzte Woche seit langem mal wieder bei C&A vorbeigeschaut habe stieß ich direkt auf diese wunderschöne Mütze. Ich habe sie für 5€ ergattert und sie ist jetzt schon mein Favorit für den Herbst. Es gibt sie  noch in anderen Farben und Farianten. Deswegen solltet ihr in nächster Zeit unbedingt mal bei C&A vorbeischauen. 

Wie findet ihr die Mütze ? und was ist euer Lieblingsteil im Herbst ?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ein Lieblingsteil für den Herbst habe ich noch nicht, aber die Mütze finde ich mega schön (:
    Liebe Grüße Ally

    http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht echt schick aus. Ich liebe Mützen und freue mich schon darauf jetzt wieder öfter welche tragen zu können :)

    Liebe Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  3. Die steht dir echt super gut! :)

    Danke für dein Kommentar :)

    Liebe Grüße ♡

    http://diamondlifestyleblog.blogspot.co.at/?m=0

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe meine Lieblingsmütze ebenfalls bei C&A gekauft. Ist aber bereits einige Jahre her. Was Mützen angeht kann ich wirklich nur bestätigen, dass C&A ein echter Geheimtipp ist :) Deine sieht auch übrigens toll aus! :)

    AntwortenLöschen