James Bond 007 Women Eau de Parfum Spray // sinnliche Weiblichkeit

3/23/2015


Hallo ihr lieben, ich hoffe mal ihr hattet alle ein schönes Wochenende? :)
Ich habe mich sehr gefreut als ich die Nachricht von Parfumdreams erhalten habe, dass ich das neu 007 for Women testen darf. 




Hier die Duftbeschreibung vom Hersteller: 

007 for Women fängt die aufregende Energie der Bond-Frau ein. James Bond 007 kombiniert charakteristische Weiblichkeit zu einer modernen Interpretation eines orientalischen Dufts. Sein Reiz liegt in seinem lang anhaltenden und kräftigen Charakter. Er vermittelt das Gefühl lässiger Eleganz und starker Persönlichkeit. Dunkle und zugleich feminine Aromen verströmen aufregende Intimität. Im explosiven Auftakt entfacht würziger Pfeffer eingehüllt in Rosenmilch den faszinierenden Gegensatz aus Gefahr und Sinnlichkeit. Daneben vereint sich fruchtige Brombeere mit zartem, weißem Jasmin. Die sinnliche Basisnote, Schlüssel jeder orientalischen Signatur, nährt sich aus schwarzer Vanille, aufreizendem Moschus und einem Hauch Zedernholz.



Meine Meinung
ein Duft der einen großen Auftritt braucht & etliche Komplimente beschert.. Ich muss zugeben ich hatte große Erwartungen an den Duft und bin nicht enttäuscht worden. Der Duft ist sehr exotisch & erinnert mich an ein Escada LE Summer Perfume. Moschos & Rosenholz riecht man deutlich heraus, auch den leichten Pfeffer riecht man ganz dezent. Es ist wirklich sehr schweres Parfum, deshalb trage ich es jetzt im Frühling hauptsächlich am Abend oder zu besonderen Anlässen.So viele Komplimente von männlicher als auch weiblicher Seite habe ich für einen Duft noch nie erhalten Von mir also eine klare Kaufempfehlung!  

Flakon & Haltbarkeit
Der Flakon ist wirklich sehr schön gestaltet, liegt einfach in der Hand. Beim Sprühen sollte man vorsichtig sein, denn da es ein Eau de Parfum ist hält dieser Duft sehr lang an. 


Hier könnt ihr es bestellen  James Bonn 007 Eau de Parfum Spray Preis circa 20€ für 30 ml


habt ihr zufällig schon an dem Duft geschnuppert ? Was sind eure Lieblingsdüfte ? 
schönen Tag euch
Meli

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Meine Lieblingsdüfte sind die von Christina Aguilera.
    Sehr schönes Review!
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post :)
    Mein absoluten Lieblingsdüfte sind Boss Orange und Chloé.

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe letztens ein Pröbchen des Dufts bekommen und fand ihn auch direkt sehr ansprechend. Werde ihn mir bestimmt nochmal angucken (oder besser anriechen :-))

    AntwortenLöschen
  4. Mein Lieblingsduft ist der von meinem VS Bodyspray Aqua Kiss. *-*
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    Ich würde mich total freuen, wenn du auch ml bei mir vorbeischaust! <3

    AntwortenLöschen
  5. ich habe "leider" keinen lieblingsduft
    ich benutze einfach was im schrank steht ;)
    aber der duft hat mich schon neugierig gemacht
    ich werde ich mal probieren

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich persönlich mag schwerere Düfte sehr gerne, ich werde bei der nächsten Gelegenheit mal daran schnuppern :)

    AntwortenLöschen
  7. Ne, an dem hab ich noch nicht geschnuppert, hast mich aber angefixt!! :D

    Würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen und so unterstützen würden :) Mag deinen Blog sehr gerne!
    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebes!,
    vielen Dank für dein liebes Kommentar auf meinem Blog <3
    Ja irgendwie sieht dein Header sehr trist aus, ihm fehlt das gewisse extra finde ich!
    wie wärs wenn du das Zentrum wie beispielsweise dein Gesicht ein bisschen schöner ausschneidet,
    es vielleicht mit einer Vignette (art schattiger Rahmen, der weich ausläuft) das ganze weicher gestaltest:)
    Die Haupthintergrund Farbe von deinem Header würde ich weiß machen und die farblichen Akzente in diesem Fliederton evtl gestalten :)

    liebe Grüße!!!,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Tipps :)
      ich werde mir jetzt mal Zeit nehmen und versuchen ihn umzugestalten! das mit Flieder finde ich eine sehr schöne Idee :)


      Löschen
  9. Great post. Love it. I follow you, could you follow back, dear. Keep in touch. Kiss

    http://mylovelyfashionbih.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. ohh, dein Blog ist wirklich sehr sehr schön <3

    xoxo sarah

    www.libellenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe den Duft in einer Zeitschrift geschnuppert :D und wirklich es ist ein sehr gutes Parfüm! :)
    Es ist genau meine Duftrichtung, es riecht für mich so orientalisch und warm und ich werde es mir bald kaufen! Die Flasche an sich ist schon sehr hübsch!
    LG<3

    AntwortenLöschen
  12. Never heard of it! Interesting bottle :) In the meanwhile, what do you think of following each other, maybe inspire each other? Please let me know! Have a great week :)

    AntwortenLöschen
  13. Hört sich wunderbar an. Mein Freund hat ein 007 Parfum für Männer und ich LIEBE das an ihm.

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  14. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    P.S. Zurzeit läuft bei uns ein Gewinnspiel, bei dem du eine Urban Decay Naked 2 Basics Palette gewinnen kannst :)

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  15. hi, thanx for following me, i am now followin u via GFC
    http://dressedwithimen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. I love James Bond so I might try this!
    Please follow me on GFC? I always follow back <3

    Abbey x
    www.absie.co.uk

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab ihn auch zum Testen bekommen, finde aber die Brombeernote so penetrant! Das nimmt dem Duft so viel an Raffinesse ):

    LG Mia

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe den Duft auch und liebe ihn über alles. :D
    Er ist so wunderbar langanhaltend und für jeden Anlass geeignet. ♥

    Liebste Grüße
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen