Lieblings Makeup Look + REVIEW ASTOR HEIDI LAST VIP LIPPENSTIFT

3/29/2015

Hallo ihr lieben,
nach einer sehr stressigen Woche melde ich mich wieder mit einem Makeup-Look bei euch. Das letzte mal ist ja schon eine Weile her, deshalb war es nun an der Zeit euch mal wieder meine aktuellen Favoriten bzw. Lieblingskombination zu zeigen.





 AUGEN
Oben: Maybeline Linerefine Eyeliner

Unten: MAX FACTOR Masterpiece Transform Mascara. Sie macht einen schönes Volumen und verlängert die Wimpern.


LIPPEN
Oben: Rimmel Lipliner ( leider nicht mehr erhältlich, allerdings sind die von Essence auch sehr zu epmfehlen.
Unten: Heidi Klum Color Last VIP Lippenstift in der Farbe No.9 Crazy 


Meine Meinung zum Lippenstift: Der Auftrag ist sehr gleichmäßig mit einer sehr intensiven Deckkraft. Die Farbe ist ein Rot das schon in die rostbraune Richtung tendiert. Ein sehr schöner Ton für helle Häutchen aber auch für dunkle Typen sehr gut geeignet. Allerdings glitzert der Lippenstift ganz leicht. Wer also einen komplett matten Lippenstift sucht wird sicherlich nicht ganz zufrieden sein. Aber von mir  eine Kaufempfehlung - preis ca. 4,95€

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Schöner Post!
    Das MakeUp steht dir wirklich gut!
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ohh wie schön das Make Up einfach nur ist <3

    xoxo sarah

    www.libellenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ein wirklich hübscher Look... ich muss unebdingt anmerken, dass ich deine Augenbrauen toll finde.
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wirklich ein tolles Make Up gezaubert, vor allem der Lidstrich gefällt mir super gut. Ich krieg den leider nie so hin...
    Noch einen schönen Abend,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Post, ich würde auch so gerne so einen Lidstrich machen können!<3


    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche.
    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Super schöner Post.
    Du weißt ja gar nicht was ich dafür geben würde so einen Lidstrich hinzubekommen :-D Ich stehe immer 5 Minuten vor dem Spiegel bevor es einigermaßen gut aussieht :-)
    Aber ich schaue öfters vorbei, dein Blog gefällt mir sehr sehr gut! <3
    Liebste Grüße
    Karolina

    http://meine-deinewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ui, der Lippenstift steht dir ja soooo gut! <3
    Sehr chic und elegant!

    würde mich sehr freuen, wenn du bei mir vorbeischauen würdest :)
    xoxo Colli // tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Make-up Liebes♥
    Ich bin deinem feinem Blog mal gefolgt♥
    Liebste Grüße,
    Lou

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Meli, der Heidi-Lippenstift hat eine Traumfarbe. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  10. Der Lippenstift ist schön, etwas auffälliger aber nicht zu knallig für den Alltag :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, der Lippenstift sieht toll aus!:)
    Schöner Post & noch einen schönen Tag,
    Xoxo:-*

    AntwortenLöschen
  12. Der Look steht dir richtig gut! Siehst klasse aus :) Und der Lippenstift gefällt mir wahnsinnig gut!

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  13. Toller Look, sieht echt total schön aus.:)
    Liebe Grüße lauravhh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Your eyeliner looks perfect, and this lipstick looks great on you! :)

    Recently I have started as a guest designer for a famous bag brand and my first design of a belt bag is out! <3 I would love to hear what you think about it! :)
    Hope to see you soon on my blog
    www.beneaththecoat.com
    Bloglovin
    Facebook :)

    Kisses from Zurich,
    K

    AntwortenLöschen
  15. wow das ist ein total schöner Look, der dir finde ich super steht!
    Und der Lippenstift hat wirklich eine ganz spezielle Farbe den muss ich mir mal anschauen! Ich habe so einen ganz knalligen Rot Ton aus der Lippenstift Reihe, den ich auch echt gut finde.
    Liebst, Isa | My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  16. Gefällt mir total gut <3

    http://retrostreetstation.blogspot.de/2015/03/floral-skater-dress.html

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Meli,

    die Lippenfarbe steht Dir sehr gut zum Hautton, klasse. Dein Lidstrich ist toll geworden, ich trau mir das leider nie zu obwohl mir der Look super gefällt.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  18. Ein toller Look!<3 Gefällt mir sehr!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  19. wow das make up ist richtig schön
    so einfach und gleichzeitig so classy
    ich mag den r ouge der betont deine zarte haut so sehr <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen