DM Lieblinge Box April 2015

4/18/2015


Hallo ihr lieben, heute durfte ich mir im DM meine (leider) vorerst letzte Lieblinge Box abholen.
Ingsgesamt finde ich diese Box wirklich super! Da finde ich es fast ein bisschen schade das ich beim nächsten mal aussetzen muss.





Masterpiece Glamour Extentions Mascara - Stück / 12,35 Euro
 Ich bin sehr neugierig, was diese neue  Mascara angeht, den die ich nutze eigentlich nur noch diese Marke. Ich freue mich sehr sie zu testen.

treaclemoon sweet blueberry memories Körpermilch - 350 ml / 3,95 Euro
Mein Highlight dieser Box! der Duft erinnert sehr an frische Johannisbeeren und frischen Früchten! genau das richtige für den kommenden Sommer :) 

Balea Luxury Handlotion Golden Glamour - 150 ml / 1,95 Euro
Eine neue Handlotion im Pumpspender. Da ich täglich mehrmals Handcreme benutze, kommt mir diese hier gerade recht. Auch die Verpackung sieht total edel und chic aus. Die Lotion duftet sehr dezent und sinnlich.


tetesept Nacken & Schulter Muskelentspannungsbalsam - 35 ml / 4,95 Euro
Ein Nacken und Schulterbalsam. Ich war sehr überrascht einen Balsam in meiner Box zu finden, aber da ich immer unter Nackenschmerzen leide freue ich mich sie testen zu können.


Kneipp Badekristalle mit Minze und Menthol - 60 g / 0,95 Euro
Ein neuer Badezusatz. Ich bade sehr gern und probiere daher gern neue Dinge aus. Die Kombi Minze und Menthol klingt für mich eher nach baden an heißeren Tagen.

SUNDANCE Transparentes Sonnenspray Sport LSF 30 - 200 ml / 4,95 Euro
sehr schöner Abschluss der Box! der Sommer und die Sonne kommt, da kann man nie genügend Sonnenschutz Zuhause haben. :) 


Mein Fazit

ein sehr schöne "sommerliche" Box! Mich konnten alle Produkte überzeugen und ich freue mich schon alle Produkte zu testen. Die Box übersteigt mit dem Gesamtwert von 29,10€ den Preis von 5€ deutlich. 

wie hat euch die Box gefallen ? :) 

schönes Wochenende euch allen :) 

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Das Blaubeerprodukt duftet nach Johannisbeeren? :D Auch nicht schlecht!
    Schönes Unboxing!♥
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post, Liebes♥
    Ich finde, dass zumindest das Duschgel in der Richtung blueberry memories, so wie der Bodyspray auch, nach Punsch duftet. Ansonsten sehr schöne Produkte♥
    Bussi,
    Marie Louise

    AntwortenLöschen
  3. tolle Sachen! Aber warum musst du beim nächsten Mal aussetzen?
    Liebe Grüße ✿

    AntwortenLöschen
  4. Die Badekristalle finde ich total toll :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen