Artdeco - Most Wanted Eyeshadow Palette LE / PREVIEW

11/21/2015

Hallo ihr Lieben, ich habe heute wieder eine kleine Produkt-Preview für euch.


Luxus-Palette in Profi-Qualität. Die drei limitierten Artdecoyeshadow Paletten begeistern mit 12 harmonischen Farben in drei klassischen Styles: Nude, Braun, Smokey. Anleitungen und Video Tutorials für die passenden Looks findet Ihr Link. Viel Spaß beim Nachschminken!


Artdeco Most Wanted Lidschatten PalettenZwölf Lidschatten - unendlich viele Looks. Ob dramatische Smokey-Eyes, dezenter Nude-Look oder Tages Make-up: Mit der Farbauswahl von schimmernden Pearl-Nuancen bis dunklen Matt-Tönen gelingen hinreißende Augen Make-up für jeden Anlass im Handumdrehen. Die weiche Eyeshadow-Textur lässt sich optimal verblenden und die Intensität nach Wunsch variieren. Dank des schlanken Designs und des integrierten doppelseitigen Applikators ist die Palette perfekt für unterwegs. Parfümfrei. Hautverträglichkeit dermatologisch getestet. Für empfindliche Augen geeignet. Je 19,95€ (UVP)

4 - Nude
7 - Brown
2 - Smokey

mein Fazit
besonders die Nude und die Brwon Palette gefallen mir sehr gut, sind genau meine Farben. Ich werde mal ausschau halten ob sie an meinem Counter erhältlich sind und sie mir mal von nahem anschauen.


You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Uuuuui na das ist ja mal eine richtig tolle Palette!
    Die Farben sind richtig klasse und jede einzelne davon kann man
    sowohl für den Alltag, als auch für besondere Anlässe verwenden. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Meli, die Nude und die Smokey Palette gefallen mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja klasse aus. Die Farbauswahl ist wirklich schön.
    Besonders die Nude und die Smokey-Palette finde ich total ansprechend!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  4. Oh ha, die Smokey Palette gefällt mir richtig!!!! gut. Solche grau und taupe Töne mag ich sehr sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder schauen super aus. Ich mag diese schönen dezenten Farbtöne sehr gerne.
    Auf meinem Blog laufen übrigens derzeit zwei Gewinnspiele. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    LG, Tina

    AntwortenLöschen