Develle Premium Wimpernserum [REVIEW]

7/03/2016

Hallo meine lieben, 

welche Frau träumt nicht von langen und dichten Wimpern? Doch oft sieht es in der Realität ganz anders aus: die Wimpern sind kurz und fein, so dass nur eine dicke Schicht Mascara hilft, um die Wimpern zu betonen. Auch ich habe mit kurzen und kaum sichtbaren Wimpern zu kämpfen. Vor einiger Zeit hatte ich schon einmal ein Wimpernserum ausprobiert und war sehr zufrieden damit, doch seitdem es aufgebraucht ist, sehen meine Wimpern fast genauso dünn und spärlich aus wie früher. Ich erhielt ein kostenloses Wimpernserum zum Testen - das hat meine ehrliche Meinung aber nicht beeinflusst.

Über das Serum 

Die Kombination der Wirkstoffe von Supreme Eye Lash Serum erwirken eine spezielle dynamische Wirkung, die schwache, weiche und dünne Wimpern in ihrem Wachstum unterstützt. Das Wachstum wird nicht nur unterstützt, sondern so stark gefördert, das nach kurzer Zeit schöne lange Wimpern zu sehen sind. Optisch ist schon eine Aufwertung und Neubildung der Wimpern zu erkennen, wenn es zu einer regelmäßigen Anwendung kommt. Bei Umfragen bestätigen 80 Prozent der Damen, dass ihre Wimpern in allen Belangen verbessert wurden.

Das Wimpernserum enthält die doppelte Menge an hochaktiven Wimpernwachstums- Wirkstoffen und eignet sich auch für die Behandlung spärlicher Augenbrauen. Es Wimpernserum enthält keine Parabene und wird ohne Tierversuche hergestellt. 

 "Dieses Serum besteht aus Wirkstoffen, die zu einer speziellen Formel zusammengestellt wurden. Supreme Eye Lash wurde so entwickelt, dass es die Wimpern zum Wachstum bringt und sie durch eine positive Struktur stärkt. Empfehlenswert ist Supreme Eye Lash Serum Wimpernserum vor allem für Damen, die unter schwache, kurze sowie dünne Wimpern leiden.“






Anwendung

Das Wimpernserum wird im Anschluss an die abendliche Gesichtsreinigung bei geschlossenem Lid am oberen Wimpernkranz – wie ein Eyeliner – aufgetragen. Mit dem dünnen Pinsel gelingt das auch sehr gut ohne das das Serum in die Augen gelangt (ist mir noch nicht passiert, soll aber in den Augen brennen und sollte sofort ausgespült werden).


Bei konsequenter Anwendung (1x täglich) des Wimpernserums von Develle Cosmetics werden die ersten Ergebnisse nach etwa vierwöchiger, unterbrechungsfreier Anwendung erzielt.

Mein Ergebnis




In den ersten drei Tagen Anwendung brannten meine Augenlider ein wenig nach dem Auftragen. Danach hat das Brennen aufgehört. Das durchsichtige und absolut geruchlose Serum läßt sich ganz einfach auftragen und trocknet recht schnell.
Bereits nach 2 Wochen Anwendung konnte ich erste, positive Veränderungen meiner Wimpern feststellen: die Wimpern sehen wieder richtig gesund und glänzend aus. Außerdem sind neue Wimpern nachgewachsen.
Nach 4 Wochen Anwendungszeit bin ich total begeistert: meine Wimpern wachsen und wachsen und…. whow! Nach so kurzer Zeit so ein tolles Ergebnis! Damit hätte ich nie und nimmer gerechnet! Die Wimpern sehen voller aus, neue Wimpern sind nachgewachsen und sie haben einen wunderschönen Glanz – ich bin begeistert!


Nähere Informationen zu den Develle Wimpernseren erhaltet Ihr bei Develle Cosmetics oder bei Wimpernserum-24 – hier sind die Wimpernseren zu einem Preis von 59,95€ für das Sensitive Eye Lash Wimpernserum bzw. 69,95€ für das Quick Eye Lash Wimpernserum und das Supreme Lash Wimpernserum erhältlich (auch erhältlich bei Amazon).

PS: Die Produkte für diesen Beitrag wurden mir von  Develle Cosmetics zur Verfügung gestellt. Die Meinungen zu den  Produkten sind  meine eigenen und ich habe keine vorgefertigten Werbetexte übernommen.




You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Ich habe das Wimpernserum auch zu Hause und muss es unbedingt mal ausprobieren :)
    LG Cella♥

    P.S.: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!

    *Hier geht's zur Blogvorstellung*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Meli
    Ich will schon lange so ein Serum testen :) Danke für den Tipp.
    Liebe Grüsse Dana

    Übrigens folge auch ich die sehr gerne über Bloglovin :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Das Serum hört sich wirklich toll an! Man sieht auch ein tolles Ergebnis bei dir!
    Ich folge dir jetzt auf GFC!
    GLG Verena

    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Super interessante Review <3
    Ich wollte schon ziemlich lange so ein Serum testen und es sieht bei dir echt total vielversprechend aus :)

    Wenn du magst, schau doch gerne mal auf meinem Blog vorbei: http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,

    Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Ich habe vor kurzem das medipharma cosmetics Wimpernserum getestet und als nächstes steht das von InstaNatural an.

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja toll, dass du so ein gutes Ergebnis erzielen konntest. Ich selber habe noch nie Wimpernserum verwendet, aber deins hört sich wirklich gut an.
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab genau dasselbe Problem mit den Wimpern, dein Ergebnis freut mich deswegen sehr. :)
    Und danke für deinen Kommi, ich finde deinen Blog auch sehr schön! :)
    seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Toll, dass deine Wimpern so gut wachsen durch das Produkt. :)
    Klingt auf jeden Fall interessant.
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. oh wow, mit einer so krassen Veränderung hätte ich jetzt nicht gerechnet:D klingt nach einem must have!
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen :)
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn wunderschön. Damit ich nichts mehr verpasse, habe ich direkt ein Abo dagelassen :)
    Ich würde mich total freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust. Es geht ums Kochen, Genießen und rund um einen schönen Lifestyle.
    Ganz viele liebe Grüße, Chiara <3
    von
    https://kochtoepfchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Ergebnis :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen