AMU / Nude Saturday

5/31/2014


AMU / mein Alltagsmakeup



Hallo meine lieben, heute zeige ich euch meinen aktuellen Alltagslook. Wenn ich zur Schule, oder zum Einkaufen gehen setze ich lieber auf  Erdtöne. Die Augen halte ich immer in Braun und schwarz. Auf die Lippen habe ich noch etwas Gloss aufgetragen.



Als Grundierung habe ich die Camouflage von P2 verwendet,
die Catrice All Matt Foundation,
 meinen Manhattan Compact Puder
und als
Highlighter mein Perfect Face Powder von P2 




Für meine Augen habe ich benutze ich immer den Lidschatten von Catrice ( dieser ist leider schon älter, nicht mehr erhältlich).

Das Augenbrauenduo von Catrice benutze ich immer als Lidschatten.

Mein überalles geliebter Eyeliner von Maybeline darf natürlich nicht fehlen.

Aktuell nutze ich die Go Extreme ! Mascara von Maybeline.

Douglas / Absolute Lippgloss in der Farbe Nr.33 Summer Affair

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Wow, das erste Foto ist so BAM :) <3 Ich liebe den Look, sehr natürlich und doch fällt er auf :)

    AntwortenLöschen
  2. super schönes Make Up ♥♥

    http://clarity-ge.blogspot.de/

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes AMU!! Ich habe dich übrigends für den BEST BLOG AWARD nominiert und würde mich freuen wenn du mitmachst. Infos findest du auf meinem Blog.
    LG Ally

    http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schön und natürlich aus! Und um deine Wimpern beneide ich dich :D

    AntwortenLöschen
  5. Wow wunderschöner Make-up look!!
    toller blog :)
    xx Lia

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Alltagsmake-up, du sieht richtig hübsch aus.
    Ich finde, du benutzt tolle Produkte *_*

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  7. Erstmal danke für dein Kommentar und dann WOW,das sieht richtig hübsch aus.

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen