meine aktuelle Haarrroutine für strapaziertes Haar + KAUFEMPFEHLUNG

3/20/2015


Hallo ihr lieben, heute zeige ich euch meine aktuelle Pflege für meine Haare. Ich habe ja wie bereits berichtet mir im vergangenen Sommer einen Long-Bob schneiden lassen. Meine Haare waren davor einfach total kaputt, deshalb musste einiges runter. Nun habe ich meine Haarroutine etwas verändert & würde euch gerne zeigen wie ich meine blondierten Haare nun pflege



Ich wasche meine Haare alle 2-3 Tage und föhne sie immer.Deshalb benutze ich sehr gerne das Schadenlöscher Shampoo von Garnier. Es "löscht"natürlich nicht alle Schäden aber für meinen strapazierten Haaren tut es ganz gut. Kleiner Tipp ich schamponiere meine Haare immer 2x ein. So werden die Haare viel weicher und von allem Schmutz befreit.

einen Conditioner verwende ich auch bei jeder Haarwäsche. Dieser hier ist Wella Professional aus de Elements-Serie, ohne Silikone. Einmal in der Woche gönne ich mir und meinen Haaren dann eine Kur oder Maske die ich dann über 2-3 Stunden einwirken lassen.


nun kommen wir auch schon zu meinen 2 Lieblingen ohne die ich (fast) nicht mehr leben kann! KAUFTIPP! Schwarzkopf BC Miracle Oil  Preis ca.6€  ist wirklich einen Blick wert. Nach der Haarwäsche gebe ich immer eine Erdnussgröße in meine Haarlängen. Aber auch das Haaröl von Rossmann Isana kann ich bei strapazierten Haaren sehr empfehlen.

und ganz wichtig vor dem Föhnen oder Stylen einen Hitzeschutz verwenden! Ich habe noch nicht den perfekten Hitzeschutz gefunden, vielleicht könnte ihr mir einen guten empfehlen?  Zurzeit nutze ich ganz gerne das Hitzespray von got2b Schutzengel



so ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen falls ihr gerade auf der Suche nach einer neuen Haarpflege seit. 
Welche Produkte nutzt ihr den täglich ? habt ich vielleicht auch einen Kauftipp für mich ? 


ein schönes Wochenende wünsche ich euch ♥
Meli

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Toller Post! Mein absoluter Liebling ist das Garnier Fructis " 3 schwerelose Öle" Shampoo. Mein Haar wird dadurch super geschmeidig und es pflegt sehr gut !
    Süßer blog, mach weiter so!
    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt ❤️
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Artikel, finds immer super spannend zu sehen, was andere so für Produkte verwenden. Ich persönlich schwöre ja auf Kerastase

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post :)
    Dieses Shampoo will ich mir auch bald zulegen <3 Folge dir auch süße♥

    Liebe Grüße<3
    http://magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich toller Post mit sehr interessanten Produkten!<3 Ich lese Haarroutinen immer total gerne!
    Meine liebsten Shampoos sind von Balea. Zum einen die Oil Repair Serie mag ich total, aber auch die Repair + Pflege finde ich super! Hast du damit schon Erfahrungen gemacht?:D

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  5. Der Wella Conditioner lacht mich an, ich bin bei Haarpflege recht experimentierfreudig :)

    AntwortenLöschen
  6. Interessanter Post, finde es immer ganz informativ solche Posts zu lesen:) auch deine Bilder gefallen mir echt gut. Schöner Blog, habe dich gleich abboniert, weiter so!

    Bis demnächst:)

    Liebste Grüße, Melli
    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/
    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post von dir! :)
    Ich bin momentan auch auf der Suche nach einem neuen Shampoo! :)
    Ich muss mal das Garnier Shampoo auch mal ausprobieren. :)

    Liebe Grüße Jana ♥
    janasuniqueworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Post <3
    Das Hitzeschutzspray habe ich auch und finde es super :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen