Lipliner-Battle / P2 gegen Trend it Up

9/11/2015

Hallo meine lieben,

heute geht es mal wieder um Beauty und um mein Lieblingsthema: Lippen.Ich habe bei DM die neue Marke Trend it Up entdeckt und habe mir sofort einige Lippenprodukte zum testen geholt. Wie gefällt euch die neue Eigenmarke von DM denn ? ich muss zugeben ich bin schwer begeistert bisher!Auch P2 hat einige neue Lippenprodukte neu im Standartsortiment, da kam mir sofort die Idee einen vergleich zwischen beiden Marken zu erstellen.!



von links nach rechts: Trend it Up Contour & Glide Lipliner 010 und in der Farbe 040 Preis 1,95€

auf der rechten Seite befinden sich die beiden P2 Perfect Look Lipliner in der Farbe volcano und grape Preis 1,75€


zunächst mein Fazit zu den beiden Trend it Up Liplinern: Top! die Farben sind sehr toll ausgewählt und erinnern stark an so manchen MAC Lipliner. Besonders die Farbe 010 ist mein Highlight nicht zu dunkel und nicht zu künstlich hell, der perfekte Nude Lipliner! . Der Auftrag ist sehr einfach und er läuft auch nicht über die Lippen heraus. Einziges Manko: er bricht bei mir leider sehr schnell ab, habe ich ihn nur ein Stück zu weit aufgedreht bröckelt er.

Fazit zu den P2 Perfect Look Liplinern: ich bin geteilter Meinung ! ich finde die Farben sehr schön auch aufgetragen gefällt mir das Ergebnis sehr, doch ich hatte einige Probleme mit der Auftragung. Der Lipliner ist bei mir leider stark am Lippenrand ausgelaufen und gebröckelt. Dies mag vielleicht an den dunklen Farben liegen. Deshalb gebe ich diesen Lipliner nochmal eine Chance.

Gewinner des Lipliner- Battles


Trend it Up!  4,5 von 5 Punkten!
P2                     2,5 von 5 Punkten!

habt ihr die Lipliner schon  getestet ? oder seit ihr  ganz anderer Meinung als ich ? 

ich hoffe der etwas andere Post hat euch gefallen. lasst mir doch gerne Lob und Kritk da! 

habt einen schönen Tag
Meli♥

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich habe bisher nur die Lipliner von P2 und liebe sie! Ich finde sie total klasse und werde mir wohl noch mehr kaufen. Vor allem 'first lady' hat es mir angetan :)
    Die Produkte von Trend It Up interessieren mich bisher weniger. Mir gefällt die Aufmachung nicht und die Produkte sehen (leider) noch billiger aus als die von P2 =/
    Einzigst ein Nagellack durfte mit, der mich sogar sehr überzeugen konnte :)

    Liebe Grüße
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der zweite sehr gut :) So eine Farbe steht blonden Frauen meistens sehr gut, finde ich :) Sie ist unauffällig aber gleichzeitig verleiht sie irgendwie herbstliches Aussehen :D

    AntwortenLöschen