Balea Aqua Feuchtigkeitserum Review

10/18/2015


Hallo meine lieben,
heute habe ich eine kleine Review zu dem Balea Aqua Feuchtigkeitsserum  für euch. Gerade jetzt wo es immer kälter wird braucht meine Haut eine sehr starke und feuchtigkeitsreiche Pflege. Da habe ich bei meinem letzten DM Besuch das Serum entdeckt und dachte ich teste es mal für euch.


Preis 2,95€ DM



dass sagt der Hersteller: 
Das Balea Aqua Feuchtigkeitsserum erfrischt feuchtigkeitsarme, erschöpft aussehende Haut fühlbar und mildert Fältchen. Die Haut fühlt sich frischer und fester an. Der konzentrierte Wirkstoffkomplex mit Hyaluronsäure spendet eine Extra-Portion Feuchtigkeit, optimiert die Wasserreserven der Haut lang anhaltend und stärkt die Barrierefunktion der Haut.

Das Serum kommt in einem praktischen Pumpspender daher, was ich sehr toll finde, da die Finger nicht mit dem Produkt in Berührung kommen und sich so keine Keime im Serum vermehren können. Ein Pumpspender ist einfach immer die hygienischste Variante und beugt so auch Hautirritationen vor.
Das Balea Serum kostet 2,95 € und beinhaltet 30 ml. Es ist derzeit im Standardsortiment von dm zu finden. Ein fairer Preis für ein tolles Produkt, die 30 ml reichen mir circa für einen Monat. Das AQUA Feuchtigkeits Serum ist übrigens auch noch vegan.


meine Meinung:
ich kann das Serum wirklich sehr empfehlen! durch die feste Konsistenz zieht es für ein Serum sehr schnell ein und hinterlässt ein sehr weiches Tragegefühl!. Ich trage es immer unter meine Tages- oder Nachtpflege auf und wenn ich dann mein Makeup verwende muss ich keine Angst habe dass meine Haut austrocknet. 

von mir eine absolute Kaufempfehlung! 


habt ihr im Herbst/ Winter auch eine andere Hauptflegeroutine ? habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps für trockene Haut ? 

habt einen schönen Tag,
Meli♥


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich habe das AquaSerum auch mal getestet und sofort ins Herz geschlossen! Vielleicht magst du meine Review auch durchlesen?
    Hab noch einen schönen Tag! ♥
    GLG, Marie Louise, www.whatever0809.blogspot.com ☼

    AntwortenLöschen
  2. You have a great post and great photos. I love it. I have on my blog also Chic Halloween Style, take a look, pls. Keep in touch, pls. Big kiss

    http://mylovelyfashionbih.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe allgemein immer Propleme meine Haut richtig mit Feuchtigkeit zu versorgen, da ich nähmlich sehr viel Umgang mit Mehl auf meiner Arbeit habe. Vielleicht wäre da dieses Produkt wirklich genau das richtige für mich!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Meine Schwester hat mir das Serum erst letzte Woche empfohlen, muss ich mir mal ansehen :)

    AntwortenLöschen