Fashion Favoriten in den aktuellen Herbst Farben

10/21/2015

Hallo meine lieben,

der Herbst ist ja nun auch so richtig bei uns angekommen, Ich war natürlich mal wieder nicht vorbereitet und müsste meinen Kleiderschrank wieder komplett mit neuen Teilen auffüllen. Ich habe nun mal ein paar Teile von meinen liebsten Onlineshops herausgesucht. Diese drei Farben sind aktuell überall in jedem Store online und im Geschäft zu sehen und man kommt nicht dran vorbei.
Wie man gleich unschwer erkennen kann liebe ich Bordeaux, Grau aber auch wieder Senfgelb bzw. Rost.




Autumn





grey




Rost






was sind den eure Lieblinge diesen Herbst und Winter ? Ich muss ja zugeben irgendwie schleicht sich bei mir im Herbst immer die gleiche Farbkombination ein. 
habt ihr vielleicht andere Farben die ihr immer im Herbst anzieht ?? 

habt einen schönen Tag,
Meli♥


You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Hallo Meli, ich habe keine speziellen Farbvorlieben und Kleiderwünsche im Herbst. Ich mag es eher praktisch. Es darf auch gern schwarz und grau sein mit einem Farbtupfer, meist auf den Nägeln. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  2. An dunkelroten Kleidungsstücken könnte ich nie genug haben. *__________* Voll schön. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Wow!

    Das sind aber tolle Favoriten! Sehr schöne Farben!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Farbe Bordeaux =) einfach sooo schön im Herbst

    ich wünsche Dir einen wunderschönen Samstag
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Zurzeit liebe ich graue Kleidungsstücke!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe alle drei Herbstfarben. <3
    Aber am meisten trage ich selber Bordeaux und/oder grau. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Super Collagen! :)
    Meine "Abteilung" ist eindeutig die erste, ich liebe einfach bordeaux ♥

    Liebe Grüße,
    Vanessa von prêt-à-porter NOIR

    AntwortenLöschen