Balea Neuheiten / Pflegeprodukte Oktober

10/03/2015


Hallo meine lieben,  es gibt wieder Neuigkeiten von Balea! Ab Oktober gibt es in der Balea Theke einige neue Pflegeprodukte. Am meisten gespannt bin ich auf das Mizellen Reinigungswasser, ich habe ja bereits das von Garnier und es gehört zu meinen Favoriten. Ob das Balea da mithalten kann ? ich werde euch aufjedenfall davon berichten.





Mizellen Reinigungswasser
Wirksame Reinigung für Gesicht, Augen und Lippen. Das Balea Mizellen-Reinigungswasser vereint drei Produkte in nur einem Schritt: Reinigung, Make-up-Entferner und Gesichtswasser!

Trockene und sensible Haut: Mit Glycerin und Orangenblütenwasser. Parfümfrei. Ohne Alkohol (Ohne Ethanol). Erhältlich ab Mitte Oktober.

Mischhaut und sensible Haut: Mit Panthenol, Glycerin und Hamameliswasser. Parfümfrei. Erhältlich ab Ende Oktober.

 Beide Varianten sind ✔ vegan
Preis 3,45 Euro/400ml

Reinigungs-Öl
Schnelle Reinigung auch bei wasserfestem Make-up. Mit Arganöl. Parfümfrei. Auch für wasserfestes Make-up geeignet.

✔ vegan
Preis 2,45 Euro/100ml

Creme-Öl Maske mit Traubenkernöl und wertvollen Vitaminen
Die Balea Creme-Öl Maske ist geeignet für jeden Hauttyp. Hochwertige Lipide aus Arganöl, Traubenkernöl und Sheabutter pflegen Ihre Haut besonders geschmeidig und bewahren sie vor dem Austrocknen. Provitamin B5 spendet Feuchtigkeit, beruhigt und fördert den Erholungsprozess der Haut. Vitamin E schützt die Haut vor lichtbedingter Hautalterung. Erhältlich ab Mitte Oktober.

✔ vegan
Preis 0,45 Euro/2x8ml

Multitalent Creme-Gel & Maske mit fruchtigem Pfirsich-Duft
Balea Multitalent Creme-Gel & Maske versorgt als tägliche Gesichtspflege deine Haut für 24h mit Feuchtigkeit. Für eine frische Ausstrahlung. Mit Provitamin B5 und Vitamin E. Als Gesichtsmaske angewandt erhält deine Haut einen zusätzlichen Feuchtigkeits-Kick. Der fruchtig-frische Duft des weißen Pfirsichs verleiht ein rundum entspanntes Gefühl. Perfekt für deine junge Haut. Bereits erhältlich.

✔ vegan
Preis 2,45 Euro/50ml

Teint Perfektion Wimpernserum
Für Wimpern mit WOW-Effekt! Strahlend schöner Augenaufschlag: Balea Teint Perfektion Wimpernserum verleiht länger und dichter wirkende Wimpern für eine perfekte Ausstrahlung! Das Balea Teint Perfektion Wimpernserum enthält einen Peptid-Aktiv-Komplex, der speziell entwickelt wurde, um die Länge und die Dicke der Wimpern zu steigern. Das Pflegefluid fördert die Haarstärke und Wimperndichte. Mit Allantoin und dem Pflegevitamin Biotin. Bereits nach 6-8 Wochen werden sichtbare Erfolge erzielt. Für schöne, länger und dichter wirkende Wimpern! Erhältlich ab sofort.

✔ vegan
Preis 4,95 Euro/4,5ml


auf welche Produkte freut ihr euch ?? werdet ihr euch davon etwas holen ?

Kritik und Wünsche sind jederzeit willkommen!

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Hey,
    finde es echt cool, dass du die Produkte so genau vorgestellt hast :)
    einen tollen Blog hast du !!

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  2. hey =)
    sehr schöner Blog, folge dir nun via GFC =)
    würde mich freuen, wenn du mir zurückfolgen würdest =)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich ja alles echt klasse an! Ich folge dir nun, du hast einen klasse Blog!

    hugs and kisses, Winona Sophie von
    http://xsenseofwonderx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Nice photos!
    Great blog, would you like to follow each other on GFC? Kiss🍄🍁🍂🌂☔

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog!

    Habe mich sehr gefreut und kann das Kompliment nur zurück geben!! ;o)

    Folge Dir auch sehr gerne und zwar via GFC #34!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,

    vielen Dank für deine lieben Worte :)

    Ein Reinigungsöl verwende ich bereits und zwar eines von Loreal Paris. Ich möchte dieses Produkt nicht mehr missen, ich liebe allgemein Reinigungsöle, da die Haut überraschenderweise nicht fettig wird.

    Welches Produkt ich aber ausprobieren möchte ist das Wimpernserum, da bin ich ja mal sehr gespannt drauf. :)

    LG von deiner neuen Leserin
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Produkte, einige davon werde ich mir bald zulegen. Mich freut auch, dass sie alle vegan sind :)

    Eliza | http://littlelifestylist.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Produkte, ich liebe Balea!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Great news:) i love this brand kiss

    i'm following you via gfc, hope you can follow me back

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  10. Wie genial das Balea auch ein Mizellenwasser auf den Markt bringt, das wusste ich noch gar nicht:) Das von Garnier benutze ich auch jeden Tag! Und da Balea meine favorite der Drogeriemarken ist, wird uns das Mizellenwasser sicherlich nicht enttäuschen!

    Übrigens läuft gerade bei mir eine besondere Blogvorstellung, ich würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)
    love, B http://missbeblog.blogspot.de/2015/10/einen-monat-lang-tolle-blogs.html

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful post. I'm your new GFC follower # 39 if you want to come on my blog ♡

    www.beautywithterri.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  12. Hello Meli, first of all, I've followed you via GFC /#40th follower!/ and Bloglovin, (13rd) . I hope you do the same because that would mean a lot to me, really :)

    I had to use the translator because I only understand the basics of German, haha, but I enjoyed reading your post. I realised I read about BALEA very frequently in german girls' blogs, curious thing, eh haha..
    see you in my blog, dear:

    http://thisblogbelongstosabi.blogspot.com.ar/

    have a lovely day x

    AntwortenLöschen