Weihnachts TAG

11/27/2015


Hallo meine lieben,
ich habe heute einen Weihnachts/Winter TAG für euch. Es dauert nun nicht mal mehr einen Monat und dann dürfen wir mit unseren liebsten zusammen Geschenke auspacken. Ich liebe Weihnachten ja über alle und habe deshalb gedacht der TAG wäre doch jetzt mal ganz passend. 



Das sind die Fragen:

1. Lebkuchen oder Spekulatius?
ich mag beides wirklich sehr gerne, aber Spekulatius könnte ich Kiloweise essen.


2.Was ist dein absoluter lieblings Winterlook?
Ich würde mal behaupten so ähnlich wie bei den meisten. Hauptsache dich eingepackt mit Mütze und Schal. 


3.Weihnachten: Was ist dein aller größter Wunsch?
Gerade jetzt wo es auf der Welt so viel Not & schlimme Vorfälle passieren, wünsche ich mir Frieden für die Menschen die zur Zeit keinen haben und das an Weihnachten niemand alleine ist und jeder bei seinen liebsten ist.


4.Backst du gern Plätzchen?
Ich habe im November bereits mehrere Plätzchen gebacken. Ich liebe Backen zu jeder Jahreszeit aber im Winter macht es besonders viel Spaß wenn im Hintergrund noch schöne Weihnachtsmusik läuft.


5.Freust du dich auf den ersten richtigen Schnee?
Da ich auf der schwäbischen Alb wohne hat es vor ein paar Tagen bereits bei mir geschneit und da bin ich wir ein kleines Kind ausgeflippt. 


6.Wie ist deine Einstellung zu Winterduftkerzen?

Magst du sie?Ich liebe Duftkerzen zu jeder Zeit. Ich habe bereits mindestens 10 verschiedene Weihnachtsduftkerzen Zuhause und ertappe mich immer wieder dabei wie ich noch mehr kaufe. Gehört für mich an Weihnachten einfach dazu.

7.Was war dein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk?


Ich habe eigentlich immer nur schöne Geschenke bis jetzt

bekommen (Gott sei Dank^^) 


8.Magst du den Winter?
Ich glaube bei den ersten Fragen hat sich schon herausgestellt das ich den Winter & Weihnachten liebe und es meine liebsten Weihnachtszeit ist :)


9.Wie verläuft bei dir Silvester?


Ganz ruhig, ich werde mit ein paar Freuden ganz traditionell Raclette machen und dann gemütlich ins neue Jahr starten.


10.Wird bei dir/euch auf´s neue Jahr mit Sekt angestoßen?


Ja, ich bin da ganz traditionell :) 

so, ich habe noch 3 weitere Fragen hinzugefügt.

11: Auf welches Beautyhelferlein kannst du im Winter nicht verzichten?

Also ich habe im Winter immer total trockene Haut und da kann ich nicht ohne meine geliebte Kaufmanns Creme. Auch perfekt für trockene Lippen.

12.  schminkst du dich an Weihnachten besonders ?
Ich möchte mich an Weihnachten auch immer schön festlich schminken, für mich gehört das irgendwie zu Weihnachten dazu. Auf den Bilder oben seht ein Beispiel wie ich es gerne an Weihnachtstagen trage.


13. Was ist dein absoluter Lieblingsweihnachtssong?

Ich muss gestehen ich liebe "Last Christmas" von Wham, Die meisten können es wohl nicht mehr hören aber ich liebe diesen Song einfach abgöttisch.



das war der Weihnachts TAG,  ich hoffe er hat euch gefallen.

Wenn ihr Lust habt macht den TAG doch auch :) 

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. interessanter TAG =)
    das Make UP finde ich super, würde ich (an Weihnachten) genauso tragen =)
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Klasse TAG! :) Last Christmas ist auch mein absoluter Lieblingssong für Weihnachten :D

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Tag! :) Kann mich in vielen Punkte auch wiedererkennen, ich lieeeebe die Weihachtszeit einfach!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de
    Ps: Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt. Vielleicht möchtest du ja mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  4. Cool, ich kann im Winter (aber eig zu jeder Jahreszeit) auch nicht auf meine KK Creme verzichten, die schmier ich überall drauf! :D

    Liebst, Colli
    Ps. Heute verlose ich bei meinem Nikolausgewinnspiel eine wunderschöne Daniel Wellington!
    Schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  5. Super TAG, ich habe ich auch gemacht :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebe..
    Super Tag hat total Spaß gemacht ihn zu lesen..
    Ich habe diesen Winter auch schon gebacken leider sind sie mir aber im Ofen Verbrannt so das ich sie Weg schmeißen konnte.. naja was sollte :D

    Ich wünsche dir noch Wundervolle Tage bis Weihnachten und würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust :)
    LG Charlene

    AntwortenLöschen