Just Cosmetics Markenvorstellung // Mascara, Blush und Co.

10/11/2015


Hallo meine lieben,
ich möchte euch heute eine Kosmetikmarke vorstellen die in den letzten Wochen immer mehr auch zu uns nach Deutschland findet. Ich durfte nun einige Produkte der Marke testen und möchte euch schonmal eine kleine Review zu meinem ersten Eindruck geben.





Das erste Produt ist ein Cover Stick in der Farbe 020, Die Farbe deckt sehr schön und  wie ihr auf dem Foto sehen  könnt passt die Farbe perfekt zu meinem Hautton.


Die nächten 2 Produkte sind einmal ein Magic Chrome Lidschatten in der Fabe 080 Kick Start, Das Muster und die Farbe finde ich sehr schön und ansprechend. Der erste Swatch auf dem Handrücken hat mich leider etwas enttäuscht - hier war mehr glitzer als Farbe zu sehen.

Der Blush in der Farbe 030 Terracotta hingegen ist mein Lieblingsprodukt. Ein sehr warmer Ton der nicht zu orangestichig aber auch nicht zu dunkel wirkt. Er ist noch dazu sehr matt und sehr stark pigmentiert. Ihn werde ich ab sofort in meine Routine einbauen.


Für die Augen hatte ich dann nocht die Eyebrow styling Mascara dabei, die mir beim ersten  Versuch sehr gut gefallen hat. Ich habe die helle Variante für Blonde und Braune Typen getestet, eine Variante für dunklere Typen ist ebenfalls erhältlich, 

Auf die False Lashes Mascara war ich sehr gespannt, sie hat ein sehr dickes Bürstchen und schafft voluminöse Wimpern. Ich war überrascht wie voll meine Wimpern nach einer Schicht schon waren.
 Wenn ihr hierzu eine genaue Review wollte dann lasst es mich wissen.


zu guter letzt möchte ich euch noch den Nagellack zeigen, den ich sofort auftragen musste weil er so schön ist. Der Gummies nail polish ist in 8 Farben erhältlich. Einen Gummi-effekt habe ich zwar nicht bemerkt jedoch hat mich das Farbergebnis überzeugt. Nach einer Schicht war er bereits deckend.

Erhältlich sind die Produkte leider noch nicht in den großen Dorgeriemärkten in Deutschland. Wenn ihr allerdings aus Hamburg kommt dann besucht doch mal die Homepage: http://just-cosmetics.eu/
denn hier ist die Marke bei einigen Händlern erhältlich,


So, das war meine Review zu den Produkten. Ich hoffe ich konnte euch die Marke näher bringen. Habt ihr bereits von der Just Cosmetics gehört ? oder verwendet ihr schon Produkte davon und könnt mir etwas empfehlen?? 

Die Produkte wurden mir kostenlos zu Verfügung gestellt! 

habt einen schönen Tag,
Meli♥





You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Von dieser Marke habe ich bereits ein paar mal flüchtig gehört, der Nagellack sieht sehr hübsch aus. Ich bin im Moment ohnehin auf der Suche nach einem Nude Nagellack, der nicht zu pink, jedoch deckend ist. Mal sehen ob die Marke auch nach Österreich kommt :)

    AntwortenLöschen
  2. toller Post =) vor allem das Blush gefällt mir =)
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch ein Päckchen bekommen. Vorallem der Lippenstift und das Lippen Liquid hat es mir angetan :-)

    AntwortenLöschen
  4. Amazing post! Love the colour of the nail polish! <3

    I'm following you on GFC :)

    mystylishcorner.blogspot.ba

    AntwortenLöschen
  5. Von just cosmetics habe ich noch keine Produkte getestet. Wollen wir uns gegenseitig folgen? Ich folge Dir als OrangeCosmetics via GFC und als Nancy Tautenhahn via Bloglovin.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    http://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Thank you so much for dropping by and leaving such an nice comment, already followed back #43 Please keep in touch. Great review, btw. Happy Monday.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  7. Looks like very nice products! I like nail polish colors)

    Would you like to follow each other? Let me know and I follow you back)

    http://www.blueberriesblog.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab auch einige Produkte zum Testen bekommen und finde, dass man der Marke auf jeden Fall einen Blick schenken sollte. Der getestete Rouge gehört inzwischen zu meinen All-Time Favoriten - den möchte ich echt nicht mehr missen! Ich hab übrigens die Farbe 010 melon (kann ich dir sehr ans Herz legen) :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  9. Der Nagellack sieht so hübsch aus :) Tolle Farbe

    AntwortenLöschen
  10. Die Produkte sehen echt cool aus! :)
    Ich mag besonders den Coverstick und den tollen Nagellack.
    http://welcometomybeautywonderland.blogspot.de/2015/10/just-cosmetics-markenvorstellung.html

    AntwortenLöschen